Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:23:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZAW Weißenfels  (Gelesen 4960 mal)

OGPizza

  • Gast
ZAW Weißenfels
« am: 05. August 2014, 19:49:53 »

Huhu,
ich werde ab dem 01.09.2014 wegen meiner ZAW als MTLA nach Weißenfels versetzt und habe ein paar Fragen zu der Kaserne, usw. Als erstens würde mich einmal Interessieren ob jemand der auch dort ZAW als MTLA gemacht hat mir endlich mal sagen kann ob die Ausbildung dort gut oder eher schlecht ist. Ich habe schon extrem viel gehört das die die in Weißenfels die ZAW gemacht haben nur Müll gezeigt bekommen haben und das die Ausbildung dort allgemein schei*e ist. Habe aber auch schon gutes gehört da die ZAW ja nun in Halle stattfindet und dort ja alles besser sein soll. Kann mir das mal jemand genau beantworten? Außerdem würde es mich mal Interessieren wie die Stuben dort sind. Habe da auch schon verschiedenes gehört. Von der Einzelstube bis zu 6-Mann-Stube wurde mir schon alles erzählt. Und es würde mich einmal interessieren ob es einen Internetanschluss auf den Stuben gibt. Auch da hab ich schon vieles gehört. Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de