Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:37:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsbericht ZNwG West - Düsseldorf 02/2013  (Gelesen 18839 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.028
Antw:Erfahrungsbericht ZNwG West - Düsseldorf 02/2013
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2013, 05:45:24 »

Ja
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dom1605

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Erfahrungsbericht ZNwG West - Düsseldorf 02/2013
« Antwort #16 am: 04. August 2014, 17:34:39 »

ich weiß ist schon was länger her, aber beim Mathetest...ich nehme mal an man darf kein taschenrechner benutzen???
wie soll man denn die formeln der ganzen flächen wissen bzw % rechnen im kopf oder sonst was? ;D.......
oder sind das so leichte aufgaben wie 5/4+2/3 und 50% von 100%...o.ä??? :D

liebe grüße!!!
Gespeichert

turbotyp

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 392
Antw:Erfahrungsbericht ZNwG West - Düsseldorf 02/2013
« Antwort #17 am: 04. August 2014, 17:52:45 »

Es sind eher Aufgaben die die mathemathischen Grundkenntnisse abfragen. 2,36 * 21,358/150 = ? kommt nicht dran.
Gespeichert

Dom1605

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Erfahrungsbericht ZNwG West - Düsseldorf 02/2013
« Antwort #18 am: 10. August 2014, 22:27:37 »

naa daann bin ich ja beruhigt :-) !!
ich war vor einigen Tagen bei einem vortrag der Bundeswehr im Biz in düsseldorf...weil mir vorher durch ein telefonat mit einer mitarbeiterin im karriecenter dazu geraten worden ist. So und man sagte mir  das ich mir dann ein termin geben lassen soll für ein persönliches gespräch. so dann war ich da im vortrag und sagte das ich halt meine lehre am 31.01.17 beende und halt abgeschlossen habe..und ob ich mich jetzt schon dann fuer den zeitraum bewerben kann
 da sagte mir der nette herr doch sehr enttaeuschend fuer mich..das das viel zu frueh ist und ich noch warten soll. also? alles fuer die katz..(der vortrag) :D...

schon mies oder? :D erst so..dann so:/
Gespeichert

Nikkesy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Antw:Erfahrungsbericht ZNwG West - Düsseldorf 02/2013
« Antwort #19 am: 11. August 2014, 03:55:03 »

Ziemlich anstrengend zu lesen.. für was bewerben?
Gespeichert

Nikkesy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Antw:Erfahrungsbericht ZNwG West - Düsseldorf 02/2013
« Antwort #20 am: 11. August 2014, 03:57:47 »

Und was war denn für die Katz? Sie wollten beraten werden und wurden beraten, was Sie nun daraus machen ist doch ihre Sache
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de