Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 19:29:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Integrierte Verwendung Reston  (Gelesen 7686 mal)

StGefr1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Integrierte Verwendung Reston
« Antwort #15 am: 12. Mai 2014, 21:31:12 »

ja dacht ich mir schon fast. ich lass mich einfach mal überraschen.
danke schonmal ;)
Gespeichert

Baltimore Ravens

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Antw:Integrierte Verwendung Reston
« Antwort #16 am: 12. Mai 2014, 21:31:42 »

keine Ursache ;)
Gespeichert

Tommy90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Integrierte Verwendung Reston
« Antwort #17 am: 27. August 2014, 10:59:38 »

Grüßt euch ! :) Bin aktuell OSG (24, SaZ 12 ) und hätte Interesse an solch einer integrierten Verwendung. Hatte mich vorrab über die Möglichkeiten informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das Reston (VA) wohl die mit Abstand beste Option ist. New York, Washington und Philadelphia sind alle ein Katzensprung entfernt. Mich würde interessieren wie sind die Menschen dort ? Ist man dort gerne gesehen ? Findet man schnell Anschluss dort sowohl auf kameradschaftlicher (dienstlicher) als auch ziviler Ebene. Kann man dort schnell Freundschaften schliessen ? :) Bin sehr offen, direkt und weltoffen ... geh demzufolge gerne auf Leute zu . Wie ist das Arbeitsklima ? :) Kann mir gut vorstellen das man da nie wieder weg will ... . Auch ein wichtiger Aspekt, da ich gerade nichts im Intranet und Netz gefunden habe ... wie definiert sich eigentlich der Zuschlag auf fínanzieller Basis bei solch einer Verwendung ? :) danke im Vorraus !!!

lg Tommy
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de