Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:22:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Celle/Bückeburg  (Gelesen 2813 mal)

tyler

  • Gast
Celle/Bückeburg
« am: 16. August 2014, 16:52:08 »



Ich wundere mich seit einigen Wochen, dass sich niemand meldet, der mit mir die GA in Celle antritt...
Nun habe ich gelesen, dass Celle und Bückeburg ( also 1./ und 2./ Kompanie) ja zusammen gehören.

Nun zu meiner Frage:

Kann es sein, dass die beiden Kompanien zusammengewürfelt werden?
Oder könnte mir einer erklären, weswegen ich wirklich der Einzige in Celle zu sein scheine?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen...
Moderator informieren   Gespeichert

Denito

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Celle/Bückeburg
« Antwort #1 am: 17. August 2014, 12:12:41 »

Hallo Tyler,

keine Sorge wirst nicht der einzige in Celle sein. Die 2. Kompanie wird wahrscheinlich erst 2016 nach Celle verlegt und auch nur wenn Infrastruktur passt.
Moderator informieren   Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Celle/Bückeburg
« Antwort #2 am: 17. August 2014, 12:35:45 »

Ich hab den Thread mal in den allgemeinen Bereich verschoben.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de