Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:08:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.01.2015 - Feldkirchen - 6.SanLehrRgt Feldkirchen  (Gelesen 8204 mal)

Anka91

  • Gast
Antw:01.01.2015 - Feldkirchen - 6.SanLehrRgt Feldkirchen
« Antwort #15 am: 20. November 2014, 21:02:33 »

Hallo zusammen,

habe heute überraschend eine Zusage für den 1.1. erhalten (war eigt für den 1.7. geplant). Hier sind alles Humanmediziner? Und noch jemand der aus NRW die Reise nach Feldkirchen antritt?
MfG

Anka
Moderator informieren   Gespeichert

DerThomas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:01.01.2015 - Feldkirchen - 6.SanLehrRgt Feldkirchen
« Antwort #16 am: 20. November 2014, 21:11:48 »

Hi Anka,

ja und nein, ist ein interessanter ud lustiger Haufen. 
Bitte melde dich an/schreib dem Marbel oder mir ne PN oder oder guck mal bei FB.

Thomas
Moderator informieren   Gespeichert

robin96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.01.2015 - Feldkirchen - 6.SanLehrRgt Feldkirchen
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2014, 11:01:08 »

Hallo zusammen,

Ich beginne ebenfalls am 05.01.15 meine AGA in Feldkirchen und bin grade zufällig auf euren Thread gestoßen.
Habe schon eine Anfrage für die Facebookgruppe geschickt, komme auch aus dem Norden  ;) bis bald
Moderator informieren   Gespeichert

Franzi87

  • Gast
Antw:01.01.2015 - Feldkirchen - 6.SanLehrRgt Feldkirchen
« Antwort #18 am: 25. Dezember 2014, 12:57:52 »

Hey Leute,
Ich werde auch dabei sein!
Würde mich freuen wenn mich jemand bestätigen könnte in der Facebookgruppe?
Jemand aus Thüringen dabei?
Moderator informieren   Gespeichert

Gunni96

  • Gast
Antw:01.01.2015 - Feldkirchen - 6.SanLehrRgt Feldkirchen
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2014, 10:13:06 »

Hey Leute bin auch am 05.01 dabei komme aus Thüringen also schöne drei Stunden Fahrt vor mir :)
Moderator informieren   Gespeichert

Niklas.B

  • Gast
Antw:01.01.2015 - Feldkirchen - 6.SanLehrRgt Feldkirchen
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2014, 16:02:20 »

Servus, bin ebenfalls als FWDL in Feldkirchen als Sani bei der AGA am 5.1 dabei, angeblich soll ja eine Whatsapp-gruppe existieren,
könnte mich jemand evtl hinzufügen, die Nummer würde ich dann über email geben (niklas-becker@gmx.de)

Danke :)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de