Standorte > Schwanewede

Kameradensuche 99/2000 (4./323)

(1/2) > >>

Christian Teike:
Hallo liebe Freunde!
Ich suche schon ewig Kontakt zu alten Kameraden des Grundwehrdienstes 07/99-05/2000 der 4./323 hauptsächlich unter Führung des Hauptfeldwebels D*****.
Wenn mir einen weiterhelfen kann oder einer von euch beim geilsten Durchgang dabei war meldet euch.Freue mich über jede Antwort.

Mod: Realnamen unkenntlich gemacht gem. Boardregeln

Nils Erasmy:
Hallo Christian,

ich bin damals mit dir beim Grundwehrdienst in der 4./323 gewesen. War ne schöne Zeit bei den Grennies, oder?

So denn,

Nilsen

Nils Erasmy:
Nachtrag:

das war übrigens HFw D***** und unser "Commander" war OTL *****,dessen MilKF ich dann später war.

Mod: Realnamen unkenntlich gemacht gem. Boardregeln

Tom Wübbenhorst:
Christian ich suche dich schon seid ewidkeiten melde dich mal bei mir ich stehe im tel.buch oder per mail    bitte würde mich total freuen gruss tom ;D

Frank Wintermann:

Hallo !

Hier ist noch einer der alten Truppe !

07/99-05/2000 der 4./323
Der einzige Durchgang der in Kolonne hupend die Kaserne verlassen hat   ;D

Gruß Frank Wintermann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln