Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:26:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kameradensuche 99/2000 (4./323)  (Gelesen 10872 mal)

Christian Teike

  • Gast
Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« am: 10. Dezember 2005, 01:39:19 »

Hallo liebe Freunde!
Ich suche schon ewig Kontakt zu alten Kameraden des Grundwehrdienstes 07/99-05/2000 der 4./323 hauptsächlich unter Führung des Hauptfeldwebels D*****.
Wenn mir einen weiterhelfen kann oder einer von euch beim geilsten Durchgang dabei war meldet euch.Freue mich über jede Antwort.

Mod: Realnamen unkenntlich gemacht gem. Boardregeln
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2005, 14:53:41 von Lidius »
Gespeichert

Nils Erasmy

  • Gast
Re:Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« Antwort #1 am: 10. Mai 2006, 21:50:31 »

Hallo Christian,

ich bin damals mit dir beim Grundwehrdienst in der 4./323 gewesen. War ne schöne Zeit bei den Grennies, oder?

So denn,

Nilsen
Gespeichert

Nils Erasmy

  • Gast
Re:Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« Antwort #2 am: 10. Mai 2006, 21:53:05 »

Nachtrag:

das war übrigens HFw D***** und unser "Commander" war OTL *****,dessen MilKF ich dann später war.

Mod: Realnamen unkenntlich gemacht gem. Boardregeln
« Letzte Änderung: 20. Mai 2006, 18:05:00 von Lidius »
Gespeichert

Tom Wübbenhorst

  • Gast
Re: Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009, 23:14:44 »

Christian ich suche dich schon seid ewidkeiten melde dich mal bei mir ich stehe im tel.buch oder per mail    bitte würde mich total freuen gruss tom ;D
Gespeichert

Frank Wintermann

  • Gast
Re: Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« Antwort #4 am: 02. Februar 2009, 21:18:21 »


Hallo !

Hier ist noch einer der alten Truppe !

07/99-05/2000 der 4./323
Der einzige Durchgang der in Kolonne hupend die Kaserne verlassen hat   ;D

Gruß Frank Wintermann
Gespeichert

landstreicher

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« Antwort #5 am: 28. Juni 2009, 23:41:09 »

Hallo Frank!

Schön mal wieder etwas von anderen zu hören mit denen man beim Bund war.
Melde Dich doch mal bei mir.
Gruss Tom ;D
Gespeichert

Christian Teike

  • Gast
Re:Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2009, 23:39:12 »

Moin Leute(oder sollte ich in diesem Forum doch lieber alte Kameraden sagen????!!!!!)!
Ich ja wahnsinn was man so beim selbstgoogeln findet!
Grüße euch!Ja, war tatsälich ne schöne Zeit beim Bund!
Da hat Wintermann recht,wir waren der einzige Durchgang der die Tore der Kaserne hupend überquert hat!!!! ;D ;D
Bin des öfteren beruflich in Schwanewede unterwegs und bekomm jedes mal so ein bisschen heimisches wohlfinden. :'(
Und Wintermann,dich wird man so schnell auch nicht vergessen.Hab noch nie einen Menschen so blass gesehen wie dich nach der Blutspende!Unvergesslich! :o
Wübbi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meld dich mal!!!!!!!Bin öfter in WHV!!!!!!!!!!!!!Will dich ma wieder total besoffen zu Hause abliefern,nur danach nich wieder bei -6 Grad 4 Std.inner Telefonzelle aufn Zug warten.
Und Nils,dich weiß ich auch noch zuzuordnen.Hattest ja denn geilsten Job von allen!Meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Christian

Gespeichert

Tom Wübbenhorst

  • Gast
Re:Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« Antwort #7 am: 23. Januar 2011, 10:53:07 »

Hi Christian!!!

Ich habe leider Deine Nummer nicht .Kannst Du mich anrufen ich stehe ja im Örtlichen oder melde Dich doch bei meinvz an dort haben wir auch unsere panzergrenadiere 4. / 323
LG Tom
Gespeichert

Christian 04 Teike

  • Gast
Antw:Kameradensuche 99/2000 (4./323)
« Antwort #8 am: 19. März 2023, 21:19:21 »

Moin Tom....
Finde dich leider nicht im Öffentlichen.


Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de