Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2018, 20:16:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stabskompanie PzGrenLehrBtl 92 Fahrer F  (Gelesen 1723 mal)

Hendrik

  • Gast
Stabskompanie PzGrenLehrBtl 92 Fahrer F
« am: 10. Dezember 2005, 12:44:11 »

Hallo,
nach der AGA werde ich als Fahrer Kette in der Stabskompanie des Panzergrenadierlehrbataillons 92 in Munster eingesetzt und wollte fragen, was mich da so alles zu erwarten hat.
Schonmal danke im vorraus,
Hendrik
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Stabskompanie PzGrenLehrBtl 92 Fahrer F
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2005, 20:40:59 »

Du wirst ne 5000-Liter-Therme, bekannt unter dem Namen MTW, bewegen und gut is!
Gespeichert

Ex-Lüneburger

  • Gast
Re:Stabskompanie PzGrenLehrBtl 92 Fahrer F
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2005, 00:53:33 »

Viel Spaß beim Führerschein-Lehrgang!

Dauer für BC: 4 Wochen und dann noch Einweisung und Überprüfung auf Kettenfahrzeuge. Wenn du nur GWDL'er bist, kannst schön nen grossen Teil deiner Dienstzeit die Eier schaukeln, wenn nicht ohnehin schon durch den langweiligen Dienst im Stab.

Für Munsteraner Verhältnisse und faule Soldaten ist diese Tätigkeit wohl das große Los. Kein Scherz!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de