Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 18:49:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jobsuche als Zivilangestellter  (Gelesen 7484 mal)

juermo

  • Gast
Jobsuche als Zivilangestellter
« am: 11. Dezember 2005, 21:34:52 »

Suche auf diesem Wege, von Beruf Industriekaufmann, 49 Jahre, ausgebildet als DV-Verwalter und MatBuchh C, eine Anstellung als Zivilangestellter bei der Bundeswehr. Wer kann mir weiterhelfen. Danke für Eure Mühe.
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:Jobsuche als Zivilangestellter
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2005, 12:18:06 »

Versuche im Wehrersatzamt der für deinen Region zuständig ist (wo wohnst du den eigentlich?), das kriegst du raus über die seite im internet www.bundeswehr.de unter Karriere oder von A-Z. Und du hast die Möglichkeit über Bundeswehrberatungsstelle alles genau zu erfahren. Da sitzten ausgebildete Soldaten die mit solchen Themen sich beschäftigen.
Liebe Grüße Tinka
Gespeichert

Jürgen Mozer

  • Gast
Re:Jobsuche als Zivilangestellter
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2005, 10:16:19 »

hallo Tinka,

danke für Deine Email und die nützlichen Tipps. Habe mich sehr gefreut. In der heutigen Zeit muss man sich was einfallen lassen, um einen Job zu kriegen.

Ich wohne in Nehren bei Tübingen. Hab ja schon mal 7 Jahre als DV-Verwalter und Matbuchh C beim TerrH gearbeitet.

Danke und alles Gute und schönen Advent noch.

Jürgen
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:Jobsuche als Zivilangestellter
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2005, 12:29:04 »

Aber gerne doch, Jürgen!

Ich war auch selbst sehr lange arbeitslos.Ich gehe jetzt in die AGA ab 02.01.2006
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins 2006

LG tinka
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de