Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 21:04:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Ehemalige vom 1. und 5./InstBtl.410 bzw. InstBtl. 1 Giesen-Ahrbergen  (Gelesen 1616 mal)

Risch, Hans-Dieter

  • Gast

Hallo, ich suche zwecks Fortschreibung der Chronik des InstBtl. 1 (Chronik 1979 und 1984 liegt mir vor) ehemalige Soldaten aller Dienstgradgruppen die mir bei meinem Vorhaben zu helfen würden. Es geht mir insbesondere um die Zeit zwischen 1984 und der Auflösung des Bataillons, aber auch um die Ergänzung der Chroniken vor 1984. Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Gespeichert

Torsten Hentschel

  • Gast
Antw:Ehemalige vom 1. und 5./InstBtl.410 bzw. InstBtl. 1 Giesen-Ahrbergen
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2014, 18:54:18 »

Hi
Ich bin auch in Ahrbergen gewesen  bei 5./ instBtl1  SLT Fahrer  von  Dze. 1987 Würde mich Freuen wenn auch wer aus meiner zeit hier im Forum ist 
Habe den SLT 50-2 Y446144 gefahren
Gespeichert

hanrisch

  • Gast
Antw:Ehemalige vom 1. und 5./InstBtl.410 bzw. InstBtl. 1 Giesen-Ahrbergen
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2014, 12:08:00 »

Hallo Torsten, kommst Du aus der Nähe unseres früheren Standortes Ahrbergen? Ich war bis Anfang 1987 bei der 5./1 mob.beordert und hatte danach auch noch weiter Kontakt nach Ahrbergen (SU Ole...). Vielleicht bekommen wir ja noch einige zusammen...
Gespeichert

Uweholzhausen4@gmail.com

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo Rischi, hallo Ehemalige , ich war bis 1986 in Ahrbergen als Ofw in der 5.ten.(Bei mir gab es den Blaumann). Würde gerne helfen.
Ich kenne Ole, der wohnt in Hildesheim.

LG

Uwe
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de