Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:46:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gehobener/Mittlerer nichttechnischer Dienst - Bewerbung  (Gelesen 5273 mal)

StäppiStäpp

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Gehobener/Mittlerer nichttechnischer Dienst - Bewerbung
« am: 13. Oktober 2014, 13:42:37 »

Hallo,

Ich möchte mich sowohl für den mittleren und gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Bundeswehr bewerben.

Ich wohne derzeit in Brandenburg. Allerdings habe ich vor nächstes Jahr in die Nähe von Kiel zu ziehen.
Daher würde ich mich gern beim Wehrbereich Nord bewerben. Auf der Internetseite steht jedoch, man soll sich beim Bereich seines derzeitigen Wohnortes bewerben.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank!
Gespeichert

Altrec

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 581
Antw:Gehobener/Mittlerer nichttechnischer Dienst - Bewerbung
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2014, 14:59:06 »

Ich kenne die Antwort, ohne vorher zu recherchieren, nun nicht, jedoch finde ich es interessant, dass du daraus eine Umfrage machst.
Letztlich sollte es darauf doch eine Antwort geben und nicht ein Stimmungsbild.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:Gehobener/Mittlerer nichttechnischer Dienst - Bewerbung
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2014, 15:02:48 »

Ich würde mich in dem Bereich bewerben, indem du arbeiten und leben möchtest.  ;)
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Gehobener/Mittlerer nichttechnischer Dienst - Bewerbung
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2014, 15:49:14 »

Auf der Internetseite steht jedoch, man soll sich beim Bereich seines derzeitigen Wohnortes bewerben.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich in Ihrem Posting eine Frage, gekennzeichnet durch ein Fragezeichen vermisse, frage ich mich die ganze Zeit, welchen Teil des von Ihnen zitierten Textes Sie nicht verstanden haben ;) ? Dass Sie sich dort bewerben müssen heisst doch noch lange nicht, dass man Sie dann zwangsweise auch dort einsetzen wird! Sie können im Rahmen des Bewerbungsverfahrens schon noch artikulieren, wo Sie sich einen endgültigen Einsatz vorstellen können!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de