Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:57:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.06 ElokaBtl 932 Frankenberg / Eder  (Gelesen 13742 mal)

Frodo21

  • Gast
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #15 am: 30. November 2005, 14:54:35 »

@ Lidius,

ja als StUffz. Was machst Du Saz 8 o 12? Was hast Du für ne VErwendung? In welche Kompanie sollst Du kommen?

Was meinst Du wann die beste Zeit ist da aufzutauchen? In dem Brief steht bis 18 Uhr. Lieber früh oder sitzt man eh nur doof rum und wartet auf die andren?!

Hast Du sonst noch n paar Tips zur AgA (im Winter)??

Gruß
Frodo21
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #16 am: 30. November 2005, 15:05:54 »

@ Lidius,

ja als StUffz. Was machst Du Saz 8 o 12? Was hast Du für ne VErwendung? In welche Kompanie sollst Du kommen?

Was meinst Du wann die beste Zeit ist da aufzutauchen? In dem Brief steht bis 18 Uhr. Lieber früh oder sitzt man eh nur doof rum und wartet auf die andren?!

Hast Du sonst noch n paar Tips zur AgA (im Winter)??

Gruß
Frodo21

Ich ebenfalls auch als StUffz, leider nur für 8 Jahre, Feldwebeleignung hab ich zwar, aber leider keine Stelle :'(

Wegen Verwendung und Kompanie registrier dich mal, dann klären wir das per pn, muss ja nicht alles öffentlich stehen ;)

Wegen da ankommen, lieber früher als später, die Einschleußung dauert in der Regel recht lange und gerade in der Anfangszeit genießt man es mal irgendwo ne freie Minute zu haben. Ich würde da so gegen 15-16 Uhr aufschlagen.

Ich hab meine AGA damals im Herbst gemacht, kalt wars damals auch, aber keiner ist erfroren, da ich keine Ahnung habe wie kräftig und kalt der Winter in Frankenberg ist, kann ich da auch nicht viel zu sagen (ich komm aus Norddeutschland, da ist ein richtiger Winter eh ein Ausnahmeereignis ;D )

Wie bereits vorher schon gesagt, möglicherweise mach ich ja die AGA nochmal mit euch zusammen, stören würde es micht nicht, meine AGA is nu auch schon ne weile her und die Kenntnisse könnten ruhig mal wieder aufgefrischt werden.
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2005, 07:49:08 »

hi,
letzte woche war ja nun das gelöbnis in schwalmstadt, und wie immer ist zum richtigen zeitpunkt meine fotoknipse ausgestiegen...  :'(
daher meine frage, hat vielleicht jemand foto´s und würde diese auch zur verfügung stellen???

ein eigenes forum für frankenberg wäre sicherlich nicht das schlechteste...  ;)
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Plötze

  • Gast
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2005, 09:26:48 »

Ihr seid doch alle bewölkt! Wie kann man sich denn zum Bund melden? In Frankenberg werdet ihr vergammeln, vergaaaaaammeln .... HAHAHAHAHA!!!!!!!!! Ihr Narren, Narren!!! .......
Gespeichert

Tux

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2005, 23:27:48 »

bin ab 1.2.2006 bei der 1. eigeplant, wer kann mir mal seine erfahrungen mit den Leuten dort mitteilen und wie die arbeit da abläuft...

Dankööö
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2005, 23:30:49 »

bin ab 1.2.2006 bei der 1. eigeplant, wer kann mir mal seine erfahrungen mit den Leuten dort mitteilen und wie die arbeit da abläuft...

Dankööö

Cool 8)

Ich bin nicht allein

Wiedereinsteller oder machste gerade noch irgendwo aga (Bist du SaZ oder Gwdl?)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2005, 23:33:47 von Lidius »
Gespeichert

Tux

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2005, 23:35:49 »

SaZ 08 eingestellt werde ich wohl als SU

war schon beim bund vor 8 monaten

meine icq 130430568 fals interesse besteht

---------------------------------
ehemalig
StOSanZ Nienburg Ast Neustadt am Rbg.
ab 1.2 wieder aktiv
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2005, 12:48:05 von Tux »
Gespeichert

Xris

  • Gast
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #22 am: 09. Dezember 2005, 12:25:01 »

Ich bin ab den 2.1.06 auch dabei

bin mal gespannt, was die zeit so alles mit sich bringt
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2005, 22:52:59 »

Bitte ins Standortforum Frankenberg/Eder verschieben :)
Gespeichert

Tux

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Frankenberg / Eder
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2005, 09:32:04 »

Habe jetzt meinen Einberufungsbescheid bekommen. Mal sehen wann ich mein Ticket beider Bahn abholen kann ;)
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:02.01.06 ElokaBtl 932 Frankenberg / Eder
« Antwort #25 am: 14. Dezember 2005, 08:46:55 »

So, Standortforum da, den Thread zurechtgebastelt.

19 Tage sinds noch :)

EDIT: Achja, Mod bin ich hier auch, also schön brav bleiben ;)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2005, 08:47:21 von Lidius »
Gespeichert

mexel

  • Gast
Re:02.01.06 ElokaBtl 932 Frankenberg / Eder
« Antwort #26 am: 26. Dezember 2005, 14:09:22 »

Hi
Habe gerade euer forum gefunde und dachte mir mal ich schreibe rein das ich auch ab dem 2.1.06 in frankenberg bin ----> 7./Elektronisches Kampfführungsbataillon 932
 Wer dazu gehört kann sich ja malden ICQ:       209-071-435
  ps: ich muss aus Unna anreisen
Gespeichert

mexel

  • Gast
Re:02.01.06 ElokaBtl 932 Frankenberg / Eder
« Antwort #27 am: 26. Dezember 2005, 14:29:59 »

 ;D
@  Frodo
 Melde dich mal wir sind eventulell n der 7./Elektronisches Kampfführungsbataillon 932 zusasmmen
Gespeichert

Flieger Köpke

  • Gast
Re:02.01.06 ElokaBtl 932 Frankenberg / Eder
« Antwort #28 am: 07. Januar 2006, 17:51:28 »

hi  ich bin seit 2.1  da  is richtig geil!man sieht sich
Gespeichert

TuX@SU

  • Gast
Re:02.01.06 ElokaBtl 932 Frankenberg / Eder
« Antwort #29 am: 09. Januar 2006, 18:42:20 »

bin ab 1.2 da, wie ist denn die 1. kompanie so??? Wie siehts mit der Kaserne aus, erzahlt mal
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de