Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 09:06:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Kann man seinen SAZ zu einem FWD umwandeln

JA
- 3 (37.5%)
NEIN
- 5 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 19. Oktober 2014, 17:54:41


Autor Thema: SAZ zu FWD umwandeln  (Gelesen 958 mal)

MAX12345

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
SAZ zu FWD umwandeln
« am: 14. Oktober 2014, 17:54:41 »

Schönen guten Abend,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich vor kurzem ( 7 Tage ) den SAZ Antrag für 4 Jahre gemacht. Habe mich aber nebenbei noch für ein Studium beworben die Antwort kam  aber erst heute an.
Kann ich denn SAZ Antrag auf FWD umwandeln ??? Denn das Studium geht am 1.10.2015 los und wollte bis dahin denn FWD machen und doch kein SAZ

ich bedanke mich schonmal

MfG Max
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:SAZ zu FWD umwandeln
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014, 18:00:19 »

Stell den Antrag dass das rückgängig gemacht wird, dann wirst du sehen, was bei raus kommt.
Oder willst du dich auf ne Umfrage hier verlassen und deswegen den Antrag erst gar nicht stellen.

Sinnvoll ist, dass du direkt morgen mit deinem Perser sprichst. Wenn das beim Personalführer noch gar nicht bearbeitet wurde, bestehen ja ganz gute Chancen, dass man es einfach rückgängig machen kann.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.521
Antw:SAZ zu FWD umwandeln
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2014, 18:02:32 »

So lange Sie die SaZ-Urkunde  noch nicht in der Hand haben, können Sie jederzeit von der entsprechenden Verpflichtung zurücktreten. Aber ob dann die Einheit bei einer eventuellen FWDL-Verlängerung mitspielt? Ich hätte da so meine Probleme.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de