Standorte > Aufgelöste Standorte

SanSLw Giebelstadt / Klingholz

(1/3) > >>

StierNRW:
Hallo  :)

War jemand von euch auf der SanSLw (Emil-von-Behring-Kaserne) in Giebelstadt (Klingholz) ?

Die wurde wohl 1996 aufgelöst. Ich habe inzwischen verschiedene aktive und ehemalige Kameraden getroffen, die dort einst stationiert waren.

Würde mich mal interessieren, ob diese Schule noch einer hier kennt  ;)

Thomas bischoff:
War 91 da ! 1. Inspektion ,1. Zug ! Suche Bilder und ehemalige vom Stammpersonal !

StierNRW:
Es gab mal Gruppen bei wer-kennt-wen.

Jetzt glaube ich bei Facebook. Da bin ich aber nicht.

StierNRW:
Ach ja, bei stayfriends gibt es noch Listen, wo sich Ehemalige verschiedener Jahrgänge eingetragen haben.

Konny70:
ich war im April 1989 in der I. LGSanSLw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln