Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. September 2018, 14:37:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: suchen  (Gelesen 4322 mal)

NikkyJacobsen

  • Gast
suchen
« am: 27. Juli 2003, 11:48:37 »

ich habe mich mit jemande unterlhalten der gerade zur bundeswehr geht u ihn aus dem augen verloren wo kann ich ne such  aufgeben?
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.285
Re:suchen
« Antwort #1 am: 27. Juli 2003, 19:16:31 »

Wohin geht er denn.

Wenn Du das nicht weißt wirds schwierig.

Servus
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.899
Re:suchen
« Antwort #2 am: 28. Juli 2003, 10:21:31 »

Zeig ihn an wegen schwerer Delikte, die Polizei findet ihn schon.
 ;D

Die Anzeige kann man dann noch zurückziehen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

F K

  • Gast
Re:suchen
« Antwort #3 am: 29. Juli 2003, 09:31:08 »

@ Schlammtreiber:

Toller Ratschlag: Es gibt STRAFTATBESTÄNDE, wie z. B. "Vortäuschen einer Strafttat", sobald die "Behörde", die Polizei tätig geworden ist, liegt da schon VOLLENDUNG vor, man macht sich also selber strafbar ...

(Na ja, wer schon Befehle nicht für wichtig hält, der nimmt es mit den Strafgesetzt wahrscheinlich auch nicht so genau ...)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 17:48:29 von Timid »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.899
Re:suchen
« Antwort #4 am: 29. Juli 2003, 11:20:56 »

Kann der Paragraphenreiter da hinten vielleicht mal das Pöbeln einstellen?

Sind wir hier im Forum für tierischen Ernst und Vorschriftenanbetung oder was?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

peggy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:suchen
« Antwort #5 am: 29. Juli 2003, 11:22:16 »

@ F K

Verstehtst du keinen Spaß oder was? Brauchst dich ja nicht gleich so aufregen. (sonst bekommste noch einen Herzkasper)


ztztzt ich sachs ja immer chat und forum werden teilweise viel zu ernst genommen.

 :o
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 17:48:38 von Timid »
Gespeichert
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

F K

  • Gast
Re:suchen
« Antwort #6 am: 29. Juli 2003, 11:57:28 »

@ Neugierige und Schlammtreiber:

Ich DACHTE, dieses Forum wäre für HILFESTELLUNG und FRAGEN in Bezug zur Bundeswehr.

Klar kann man auch Witze machen ... ein Tag ohne Lachen ist ein Sch ...Tag ...

Jemand könnte die Äußerung von Schlammtreiber aber ERNST nehmen und damit ein Mittel sehen (die Frage war ja, wie FINDE ich jemanden) die Suche zum Erfolg zu führen ...

Wenn der SCHWERPUNKT dieses FORUMS aber das Witze machen ist, dann teilt mir das doch einfach mit, dann ist das kein Forum für mich ...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 17:48:48 von Timid »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.899
Re:suchen
« Antwort #7 am: 29. Juli 2003, 12:18:10 »

Schon gut, schon gut.
Friede im Walde.

 ::)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

peggy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:suchen
« Antwort #8 am: 29. Juli 2003, 17:51:25 »

@ F K

also ich glaub mal kaum, das jemand so blöd ist und das wirklich macht....       ::)

aber hast schon recht.

nich bös sein  ;D
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 17:48:56 von Timid »
Gespeichert
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:suchen
« Antwort #9 am: 29. Juli 2003, 18:58:59 »

@Neugierige
Bist du dir da wirklich so sicher?  ;) Der Mensch ist nicht unbedingt berechenbar, insofern könnte es durchaus Leute geben, die diese Aussage nicht als Witz, sondern als ernstzunehmenden Vorschlag interpretieren ...  ::)

@Frank und Schlammtreiber
Der Beginn einer wunderbaren "Freund"schaft?  ;D


@Nikky
Wie Fitsch schon geschrieben hat, wird das wohl extremst schwierig, wenn du die Einheit der Person nicht kennst...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

peggy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:suchen
« Antwort #10 am: 30. Juli 2003, 12:36:25 »

Naja stimmt ja Ausnahmen bestätigen die Regel ......

 ::)
Gespeichert
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

F K

  • Gast
Re:suchen
« Antwort #11 am: 30. Juli 2003, 13:22:32 »

@ Neugierige:

Thema "Intelligenz / Cleverness" der Menschheit im allgemeinen und besonderen:
- Lese einfach mal die Tageszeitung
- oder schau Dir eine Talkshow an

Dort findest Du TÄGLICH Leute, die vom eigenen Auto überfahren werden, weil Handbremse NICHT angezogen, die anderen mit Waffengewalt eine Geldbörse rauben (wegen 10 EURO oder so, schau Dir mal die (Mindest-) Strafandrohung für bewaffneten Raub an), geht aber auch so in der Politik weiter ...  ;)

Meine Frau arbeitet bei der Staatsanwaltschaft, ich könnte Dir einige solcher Geschichten erzählen, wo ein "normal" denkender Mensch sagt: Das kann man doch nicht bringen ....   ;)

Außerdem war ich mal bei der Bundeswehr, da kann ich auch ne Menge Geschichten erzählen, so z. B. einige Mannschaftsoldaten, die darum gewettet haben, das man mit einen Bergepanzer einen VW Bulli, der an einer Wand geparkt steht, ZUSAMMENDRÜCKEN kann.
Es wurde gezeigt, das dies geht (Wetteinsatz war übrigens ne Kiste Bier).

Die "Geschichte" kam durch die dann folgenden Disziplinarermittlungen ans "tageslicht", neben der disziplinaren Würdigung, der Strafe wegen Sachbeschädigung kam dann natürlich die Haftung auf Ersatz eines VW Bullis ... , aber die Kiste Bier war gewonnen   ;D ;D ;D

@ Timid:

Naja, die Einladung an Schlammtreiber auf ein Bier steht ja, einen Termin werden wir auch noch finden ...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 17:49:09 von Timid »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.899
Re:suchen
« Antwort #12 am: 30. Juli 2003, 14:00:14 »

Aber ICH muß mir dieses Bier NICHT mittels Panzer und VW erarbeiten, oder ??

 :-\
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

peggy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:suchen
« Antwort #13 am: 30. Juli 2003, 14:15:04 »

ja F K danke für die Moralpredigt. Ich habs ja verstanden.

okay aber die talkshows kannst du sowieso vergessen, da gehen anscheinend wirklich blos die durchgedrehten hin.

 ;D

aber ich möcht mich jetzt nicht mehr über dieses thema streiten oder so.

nicht mehr böse sein okay frank? *lieb frag*

ich lad dich auch mal auf ein bier ein, was willste denn für eins?

(oder lieber doch nicht, sonst wird mein freund eifersüchtig *lach*)

« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 17:49:21 von Timid »
Gespeichert
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

F K

  • Gast
Re:suchen
« Antwort #14 am: 30. Juli 2003, 15:04:08 »

@ Neugierige:

Klar sind in Talkshows öfter durchgedrehte Leute, zeigt aber, wieviele es gibt.
Bezüglich der Einladung bekomme ich von meiner Ehefrau sicherlich ne "Genehmigung", da stellt sich Dein Freund dann aber an .. ;D
Auch ohne Bier ist alles OK  :D

@ Schlammtreiber:

Nein, auf solche Arten sollte man sein Bier ja auch nicht verdienen ...
Wenn wir das mit einem Treffen hinkriegen, bist Du (ohne Gegenleistung) auf ein oder zwei Bier eingeladen ...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 17:49:33 von Timid »
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de