Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:15:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • Tag der offenen Tür: 21. September 2003

Autor Thema: Tag der offenen Tür  (Gelesen 6790 mal)

Kattl

  • Gast
Tag der offenen Tür
« am: 15. Juli 2003, 10:26:47 »

Hallo Ihr !!!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich versuche herauszufinden ob in Roth in der Otto-Lilienthal-Kaserne dieses Jahr ein "Tag der offenen Tür" ist.
Bitte schreibt mir wenn Ihr den Termin kennt.

1000Dank!
Gespeichert

uwi77

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #1 am: 31. Juli 2003, 18:45:25 »

Servus,
der Tag der offenen Tür wird am 21. September sein. Das weiß ich gerade zufällig aus dem Kopf, weil ich mich vor ein paar Stunden noch mit einem Kameraden darüber unterhalten habe, denn ich will da irgendeine Aktion machen mit der ich Geld für das Soldatenhilfswerk einnehmen kann.
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #2 am: 01. August 2003, 01:48:10 »

Gut, dann Link ich das grad mal in den Kalender.

Hast du noch ein paar Infos mehr zu dem Tag?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

uwi77

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #3 am: 01. August 2003, 16:52:36 »

Hm, kommt darauf an, welche Informationen du haben möchtest. Genaueres weiß ich jetzt auch nicht. Wenn du was spezielles wissen möchtest, frag´ einfach... Ich schau´ dann im Befehl (wenn der denn schon draußen ist), ob was dazu drin steht.
Letztes Jahr waren vorallem auch Sportwettkämpfe dabei. Habe sonst nicht soviel mitbekommen, da ich beim Fußballturnier mitgespielt habe.
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #4 am: 01. August 2003, 18:02:45 »

Einfach Infos, die auch in der offiziellen Ankündigung stehen würden.

Was für Einheiten präsentieren sich?
Was präsentieren sie?
Gezeigte Waffen und Gerät?
Besonderes (z.B. Kinderspiele, Feldbäckerei und so ein Kram)?
Zeiten?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

uwi77

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #5 am: 03. August 2003, 14:55:05 »

Ich werde unter der Woche mal schauen, in wie weit die Planungen für den Tag der offenen Tüt abgeschlossen sind. Dann schreib´ ich die Infos ins Forum...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de