Community > Mitglieder und Off-Topic

suchen

(1/4) > >>

NikkyJacobsen:
ich habe mich mit jemande unterlhalten der gerade zur bundeswehr geht u ihn aus dem augen verloren wo kann ich ne such  aufgeben?

Fitsch:
Wohin geht er denn.

Wenn Du das nicht weißt wirds schwierig.

Servus
Fitsch

schlammtreiber:
Zeig ihn an wegen schwerer Delikte, die Polizei findet ihn schon.
 ;D

Die Anzeige kann man dann noch zurückziehen  ;)

F K:
@ Schlammtreiber:

Toller Ratschlag: Es gibt STRAFTATBESTÄNDE, wie z. B. "Vortäuschen einer Strafttat", sobald die "Behörde", die Polizei tätig geworden ist, liegt da schon VOLLENDUNG vor, man macht sich also selber strafbar ...

(Na ja, wer schon Befehle nicht für wichtig hält, der nimmt es mit den Strafgesetzt wahrscheinlich auch nicht so genau ...)

schlammtreiber:
Kann der Paragraphenreiter da hinten vielleicht mal das Pöbeln einstellen?

Sind wir hier im Forum für tierischen Ernst und Vorschriftenanbetung oder was?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln