Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Januar 2019, 01:57:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Stab PZBrig 3  (Gelesen 2138 mal)

Rüdiger Freitag

  • Gast
Stab PZBrig 3
« am: 19. Oktober 2014, 22:02:46 »

Hallo War von 81 bis März 84 bei der Saabskompanie der PZ Brig 3 die leider schon aufgelöst wurde .
Gespeichert

SCPO

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 390
Antw:Stab PZBrig 3
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2014, 23:38:48 »

Nein, ich war leider in der Volvo-Kompanie ;-)

Nein nur Scherz, viel Erfolg bei der Suche.
Gespeichert

Birner

  • Gast
Antw:Stab PZBrig 3
« Antwort #2 am: 08. November 2014, 11:11:42 »

Hallo War von 81 bis März 84 bei der Saabskompanie der PZ Brig 3 die leider schon aufgelöst wurde .


Hallo Rüdiger,

was machst Du jetzt so? War auch in dem PZ BTL 124 meld dich mal bei mir!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de