Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:20:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Murnau - Was erwartet mich?  (Gelesen 4717 mal)

JK

  • Gast
Murnau - Was erwartet mich?
« am: 15. Dezember 2005, 20:16:03 »

Hallo Forum!

Hab meinen Einberufungsbescheid bekommen und so wie's ausschaut gehts am 02.01.05 ab nach Murnau.

Kann mir jemand sagen was mich dort im großen und ganzen erwartet? Wollte eigentlich zu den Feldjägern, scheint aber nicht geklappt zu haben :(

Gruß,
Julian
Gespeichert

JK

  • Gast
Re:Murnau - Was erwartet mich?
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2005, 20:17:31 »

02.01.06 natürlich :)
Gespeichert

aga absolvent

  • Gast
Re:Murnau - Was erwartet mich?
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2005, 18:04:10 »

hi,

habe grad meine aga in murnau vorbei.nettes städtchen, tolle landschaft, aber ich bin froh, dass ich da jetzt weg bin.

viel spass in der aga, vor allem weil es für viele ausbilder die letzte sein wird und die uns schon gesagt haben, dass die nächste aga richtig hart wird. also stell dich mal auf harte 3 monate ein

gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de