Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 14:34:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer wird alles am 2.1.2006 /// 2. Wachbataillon  (Gelesen 3249 mal)

Azad

  • Gast
Wer wird alles am 2.1.2006 /// 2. Wachbataillon
« am: 17. Dezember 2005, 13:45:05 »

HAbe spontan Post bekommen das ich am 2.1.2006 meinen Grundwehrdienst leisten muss ! Aber in Berlin is ok ^^

Wollte fragen , den ablauf, ob es hart dort is , ich meine Feldjäger sollen da auch vertretten sein ( nich so guten ruf ) !

Wollt fragen wer noch alles spontan Post bekommen hat ^^

Greetz Azad
Gespeichert

Shakim

  • Gast
Re:Wer wird alles am 2.1.2006 /// 2. Wachbataillon
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2005, 14:48:08 »

hidiho!
Jau Ich hab auch Post bekomm! Soll um 12 Uhr  in der Julius Kaserne sein!

Über denn Ruf kann Ich nich viel sagen! Kenn mich nich so aus mit denn verschiedenen Kasernen!  ;)


mfg Shakim
Gespeichert

Azad

  • Gast
Re:Wer wird alles am 2.1.2006 /// 2. Wachbataillon
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2005, 21:51:54 »

Ahh schon mal einer , muss auch gegen 14 uhr da sein ! Na mal sehen was der spaß uns bringt , bisher nichts gutes gehört über die Kaserne -.-"

aber können auch gerüchte sein!
Gespeichert

trickz

  • Gast
Re:Wer wird alles am 2.1.2006 /// 2. Wachbataillon
« Antwort #3 am: 02. Januar 2006, 17:27:02 »

also ich werd am 3 april in die blücher kaserne gehen.

noch jemand hier?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de