Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:14:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Navy Seal gibt sich als einer der Schützen von Osama Bin Laden bekannt!  (Gelesen 3964 mal)

2030

  • Gast

Ich möchte wissen was ihr davon haltet, dass die Navy Seals seit dem Tod von Osama Bin Laden große Angst um ihre Familien haben, aber sich jetzt einer der Navy Seals zu erkennen gab.

Für mich ergibt das keinen Sinn.
Das haltet ihr davon?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517

Sie können das sicherlich auch mit einer seriösen Quelle belegen. Haben Sie nur in Ihrem Posting vergessen ...  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

2030

  • Gast
« Letzte Änderung: 07. November 2014, 19:04:13 von Ralf »
Gespeichert

FrankP

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 508

Für mich ergibt das keinen Sinn.
Das haltet ihr davon?
Wenn stimmt, was in der Washington Post darüber steht, dann war sein Name eh' bis in die Presse durchgesickert. Eine Flucht nach vorn also, um wenigstens klar zu stellen, wie es war (bzw.: wie er es erlebt hat). Solche Geschichten haben ja eine gewisse Tendenz zur Verselbstständigung...
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.699

Naja, es gab schon einen gewissen Kommandeur einer gewissen Einheit der schon vor ein paar Jahren auf einer gewissen Veranstaltung einem gewissen Hersteller für eine gewisse Waffe gedankt hat, die das Geschehen erst möglich gemacht hat. Im Anschluss gab es dann auch gewisse Gespräche mit gewissen Begleitern des Kommandeuers.

Nihil novum sub Sole also.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898

also alles sehr gewissenhaft.
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Wenn stimmt, was in der Washington Post darüber steht, dann war sein Name eh' bis in die Presse durchgesickert. Eine Flucht nach vorn also, um wenigstens klar zu stellen, wie es war (bzw.: wie er es erlebt hat). Solche Geschichten haben ja eine gewisse Tendenz zur Verselbstständigung...

Wenn es stimmt, was berichtet wird, dann war der sich heute offenbarende Todesschütze schon der zweite, der sich mit Namen gemeldet hat, mal abgesehen von wolverines umfassender Darstellung. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

FerdinantFuchs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Anscheinend wussten die Medien es sowieso. Dann halten die das nicht geheim, steigert doch die Auflage. Dafür ist jedes Mittel recht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de