Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:43:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Fahrgemeindschaft ab 1.12.2014 für nach Daun EloKaBtl 931  (Gelesen 4716 mal)

Marlon96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hey Leute,

Ich trete am 01.12.2014 mein 4-wöchiges Truppenpraktikum in meiner zukünftigen Stammeinheit an und suche eine Fahrgemeindschaft im Umkreis von Kaiserslautern nach Daun.

Wäre auch cool, mal mit ein paar anderen Kameraden in Kontakt treten zu können, die auch am 01.12. ihr Truppenpraktikum in Daun antreten oder dort stationiert sind ;)

Mfg Marlon
Gespeichert

Schogi92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Suche Fahrgemeindschaft ab 1.12.2014 für nach Daun EloKaBtl 931
« Antwort #1 am: 26. Januar 2015, 09:51:36 »

Hey,
ich werde in 2 Wochen auch nach Daun versetzt war jetzt 7 Monate bei den Pionieren in Immendingen in BW und freue mich jetzt bald schon Heimatnah versetzt zu werden. :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de