Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 12:13:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fachdienst Cat-Test  (Gelesen 6328 mal)

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Antw:Fachdienst Cat-Test
« Antwort #15 am: 13. Mai 2015, 11:05:36 »

Bzgl. des Englischs würde ich trotzdem auch gerne hinterfragen.
Es mag sein, dass es irgendwo in irgendeinem Erfahrungsbericht erwähnt wurde. Aber definitiv nicht in jedem,jedem zweiten, dritten, vierten oder fünften.
Daher würde auch ich mich freuen, wenn hier jemand aus Erfahrung etwas detaillierter beschreiben könnte was denn im Großen und Ganzen an Englisch dran kommt.

Bisher hörte (las) ich nur von Wörter finden und damit Sätze vervollständigen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

fritzberlin1983

  • Gast
Antw:Fachdienst Cat-Test
« Antwort #16 am: 13. Mai 2015, 12:12:57 »

Mit ist ja schon bewusst, das Englisch dran kommt, das war ja nicht meine Frage eher in welche Richtung: Grammatik, Vokabeln Inhaltsverständnis etc. habe schon Texte gehabt die sich mit einer bestimmten Materie beschäftigen und wenn man die Fachwörter nicht auf dem Schirm hat kann sowas ein Alptraum werden!

Über jeder Antwort bin ich und andere bestimmt dankbar!
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521
Antw:Fachdienst Cat-Test
« Antwort #17 am: 13. Mai 2015, 13:38:57 »

Zitat
... Bisher hörte (las) ich nur von Wörter finden und damit Sätze vervollständigen. ...

Wenn Sie gar nichts Anderes zum Thema Englisch-Test gefunden haben, was kann man denn daraus schließen?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de