Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:10:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne  (Gelesen 8897 mal)

DRG

  • Gast
Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« am: 19. Dezember 2005, 02:25:08 »

Servus Grüss Gott oder was auch immer ihr gerne sagt zur Begrüßung.

Hab gerade nochmal alle meine Unterlagen durchgeschaut aber ich kapier immer noch net wie ich vom BF Iserlohn zur Kaserne komme.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Da stand zwar irgendwas von Bus oder so aber wie schaut das mit Ticket für Bus ?
Reicht das wenn ich dem Busfahrer da mein Bahnticket unter die Nase halte ?
Oder muss ich da eins kaufen ?
Wenn ja welche Preisstufe ?

Mit Freundlichen Grüßen aus NRW DRG
Gespeichert

Tokee

  • Gast
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2005, 13:56:01 »

Hallo DRG  ;),

Normalerweise sollte es so sein, dass das Ticket, welches du löst auch für den Bus gültig ist. Es gilt halt für eine bestimmte Preisstufe, von deinem Abfahrts- bis zum Ankunftsort. Und wenn du vom Bahnhof aus mit dem Bus weiterfährst sollte das also kein Problem sein.

Die verbindungen und Anfahrtswege kannst du ganz einfach auf der Seite der deutschen bahn anzeigen lassen. Gib einfach deinen Startpunkt und die Zieladresse ein und das Programm sucht dir die besten Verbindungen mit Uhrzeit und so raus.

http://www.reiseauskunft.bahn.de

Ich muss auch vom Iserlohn HBF mit dem Bus weiter. Wann sollst du spät. in der Kaserne sein? Wir könnten uns ja evtl. am HBf treffen und den Rest der Strecke gemeinsam hinter uns bringen. Wo fährst du los?

Gruß
Tokee
Gespeichert

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2005, 23:11:32 »

Startbahnhof => MEttmann (Is bei Düsseldorf)
Und dann via Düsseldorf HBF nach Iserlohn BF.

Uhrzeit ?
Hab ich noch keine muss noch Ticket holen morgen :)

Können uns gerne treffen :)

Greetz DRG
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2005, 13:16:48 »

So hab nu mein Tigget *G*

12:25 binsch am Iserlohn BF
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2005, 21:39:05 »

wichtig; bahnticket gilt nicht für bus...war bei mir zumindest so...jedoch kann man beantragen das geld für bus zurück erstattet zu bekommen.... am bstens den menschen hinterm lenkrad fragen wie das ist mim ticket
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Streicheltier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2005, 23:01:58 »

Wenn du aus dem Bahnhofgebäude rausgehst, musst du rechts unbedingt in die Bäckerei Kamps gehen.
Da gibts die besten Käsebrötchen.

Schade eigentlich. Ich würde euch sogar mit dem Auto zur Kaserne bringen wenn ich auch nach Hemer müsste.
Aber leider muss ich nach Bad Salzungen.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2005, 23:07:39 von Streicheltier »
Gespeichert

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2005, 00:07:28 »

@dennis : Danke für die Auskunft wegen Bus :) Naja die 1,90 werd ich schon aufbringen können ;)

@Streicheltier : Danke für den Tipp mitn Käsebrötchen :) Werd ich wohl mal testen müssen *G*

@alle anderen : Falls noch jemand nach Hemer muss einfach Bescheid sagen :)

@tokee : Wo treff mer uns den nu genau ? *G* Würde sagen da anner Bäckerei ^^
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)

Tokee

  • Gast
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2005, 00:30:37 »

@DRG

"Sie haben Post!"  ;)

@streicheltier

Hey, danke für den Tipp. WErde ein Brötchen für dich mitessen ^^

@dennis
Komisch...hier ist es eigentlich nirmal, dass man innerhalb des Umfeldes auch andere öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann. Das problem wird hier tatsächlich sein, dass die Zeit die zwischen Ankunft am Bf und Abfahrt des Busses viel zu lange ist. Aber wie DRg schon sagt...das bisserl kann man ja noch aufbringen *g* Kein Problem ^^

Lieben Gruß
Tokee
Gespeichert

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #8 am: 21. Dezember 2005, 08:32:14 »

@Tokee => Sind wir hier bei AOL ?  ::)
Hast aber auch Post *G*

Bustechnisch fahr ich hier eh immer umsonst ^^
Ticket vorzeigen und gut is (Ablaufdatum 2004 oder so)

Merkt eh keiner ;)
Ne Scherz *G* Is natürlich gültig ich kenn nur die meisten Busfahrer ^^

Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)

Panzerschütze

  • Gast
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2005, 19:53:32 »

Das mit den 1,90 ist kein Problem. Nur musste das Ticket aufbewahren. WICHTIG Da wirste dann am ersten Tag gefragt wie du hingekommen bist und sagst das es halt mit dem Bus ist. Dann bekommste die Fahrtkosten mit deinem ersten Sold zurückerstattet. Eventuell dann schon überwiesen, zumindest war es bei mir so, oder der erste Sold wird Bar ausgezahlt.
Gespeichert

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:Einberufung am 02.01.06 von BF zu Kaserne
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2005, 01:09:54 »

hehe :)

Hab gerade gelesen auf meinem Ticket => Busse und so kann ich auch Fahren weil NRW Schöner Tag Ticket *G*
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de