Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neues aus Pfreimd

Begonnen von rakart, 19. Dezember 2005, 16:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rakart

LadyLilith

wow :o hier ist ja mal richtig der Teufel los in dem Forum...Hut ab ???

rakart

Das hat damit zu tun, dass die Pfreimder noch mit Brieftauben und Meldehunden arbeiten ...

LadyLilith

*lach* des sag ich meinem Bruder lieber mal net, der findet es ganz toll da... Was ich aber wiederrum auch gut finde ;)

rakart

Gehen die Pfreimder 104er nicht Ende des Jahres in den Auslandseinsatz?

LadyLilith

sorry ich hab da mal so gar keine Ahnung...bin hier nur auf die Foren gestoßen weil mein Bruder halt grad seine Grundausbildung in Pfreimd macht*hehe* und des ganze Wochenende Schnee schoren musste *lachwech*  ;D

der|Homer

hi!

kan m ir jemand sagen wie es in pfreimd ist? ich komme am 3.04.06 ´zur grundausbildung ins 7. logistikbatillon 4.

was macht man in einen logistikbataillon?

und gibt es jemand der aus dem raum gera auch zu 03.04. nach pfreimd muss?

mfg der|Homer

lysie307

bin auch in der zeit in pfreimd, würde mich auch interessieren wie es da so zu geht gerade zur AGA.

der|Homer

hi!

in welches bataillon kommst du? und woher kommst du?

ich bin ja mal gespannt wie es wird!

mfg der|Homer

rakart

Wie soll es schon werden in Pfreimd, Bayerisch halt. Heut war es übrigens noch dazu sonnig.

der|Homer

naja, ich meine eigentlich wie die gegend ist? gibts das clubs oder so, poder irgendetwas besonderes?

ja und wie ist die kaserne und das klima in pfreimd?

mfg der|Homer

MIMI

Wie soll es zur AGA schon werden?! wie überall auch,heißt ja nicht umsonst ALLGEMEINE GA.... ;)

LadyLilith

Zitat von: der|Homer am 21. Februar 2006, 16:16:03
naja, ich meine eigentlich wie die gegend ist? gibts das clubs oder so, poder irgendetwas besonderes?

ja und wie ist die kaserne und das klima in pfreimd?

mfg der|Homer

ich glaub du hast so richtig pech*lach* entweder dich mag keiner (*snüff* riechst du komisch?ich glaub nicht) oder hier treibt sich keiner von denen rum=)
aber ich weiß zumindest dass mein bruder erzählt dass er mit seinem Jungs recht oft abends unterwegs ist, also wirds irgendwas geben...und hej...mit nem Kinderspielplatz lässt sich auch viel anfangen ;) 8)

der|Homer

hi!

ok, das reicht shconmal, wenigstens mal eine info!

mfg der|Homer

Leichiii

Huhu

@ der|Homer

ich fang mit dir an ^^ alles gleich battalion etc. naja komm aus sachsen (Mittweida) schade wirds wohl nix mit fahr gemeinschaft :( naja vielleicht find ich ja dann wenn dort wenn ich es gefunden hab :D

aber mich würde es auch freuen mal paar infos zubekommen

MfG Leichiii

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau