Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:42:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neues aus Pfreimd  (Gelesen 76912 mal)

leo2

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #225 am: 22. März 2007, 13:41:21 »

hi ich komme am 1.04.07 nach pfreimd (saz4) wie ist dort so
Gespeichert

Jan DD

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #226 am: 23. März 2007, 10:57:03 »

Wenn du mich fragst es gibt nichts besseres.
Kammerradschaft und Zusammenhalt waren zumindest zu meiner Zeit in der 3/104 an erster Stelle und wurden von jedem praktiziert.

Mfg Jan
Gespeichert
Marine

Hecht1999

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #227 am: 23. März 2007, 15:19:20 »

hi suche eine mitfahrmöglichkeit nach rehau in oberfranken das liegt bei hof bin zur zeit bei der 3/104 wäre echt nett wenn sich jemand melden würde
Gespeichert

leo2

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #228 am: 23. März 2007, 19:50:17 »

ich komme in die 4/104 panzerschütze das beruhigt mich en bisschen das die dort so locker drauf ich mein die kameraden jo wenn jemand auch zu diesen termin hin muss einfach antworten ich check ab una an die page hier danke im voraus ceeyaaaaa
Gespeichert

Terminator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Neues aus Feimd
« Antwort #229 am: 27. März 2007, 14:46:37 »

Zu dir MKF

Warts ab ich komme ja nächste woche !!! 8)
« Letzte Änderung: 27. März 2007, 15:12:56 von Terminator »
Gespeichert

Schotti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #230 am: 29. März 2007, 14:20:11 »

An Leo 2:

Moin, du wirst bestimmt nicht in die 4./104 als panzerschütze kommen sondern in die 5. Die 4. macht ab april SGA für die neuen Gefreiten. Das bataillon ist wirklich richtig gut also wirste deine freude ham. Natürlich ist die AGA kein Zuckerschlecken, sollte dir ja klar sein, aber man gewöhnt sich an alles. Ansonsten viel spaß, man wird sich mit sicherheit sehen :D

mfg Schotti
Gespeichert

Loe2

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #231 am: 01. April 2007, 18:21:24 »

moin moin alles klar find ich gut ja hast recht ich komm in die5. ich heiße norman theil man wird sich bestimmt sehen bis montag oda die woche ceeeyaaaa
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #232 am: 01. April 2007, 18:27:16 »

... ich heiße...
Leute, geht nicht immer so verschwenderisch mit Eurem Namen um. Klarnamen haben im Forum nichts zu suchen!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schotti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #233 am: 01. April 2007, 19:34:48 »

An Leo 2:

ja, namen sollten hier im Forum nicht komplett genannt werden.
Egal, glaube nicht das wir uns sehen, bin schon lang net mehr in der AGA.
Trotzdem viel Spaß und lass dich net unterkriegen.

Mfg Schotti
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #234 am: 04. Mai 2007, 13:51:59 »

sagt mal wie ist es denn in Pfreimd? bin ab den ersten oktober dort.... :)
Gespeichert

Panzer Oli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Panzerbataillon 104
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #235 am: 21. Mai 2007, 18:27:47 »

Servus an alle ehemaligen, gegenwärtigen und zukünftigen "Pfreimder" !

Seit einigen Jahren betreibe ich die Netzseite www.panzerbataillon104.de.tt, die man aber gerade nicht aufrufen kann. Leider mußte ich die Neuaufstellung der Seite immer wieder verschieben, doch nun geht´s ans Werk !!! Ich möchte eine private Seite für das ganze Bataillon erstellen. Bisher habe ich ja überwiegend nur meine ehem. 4. Kpn gezeigt.

Dazu brauch ich aber eure Unterstützung !  :-\

Falls ihr also Fotos, Videos, Anekdoten oder sonstiges Material zum 104. habt, wäre ich froh, wenn ihr mir das zur Verfügung stellen könntet. Auch eine aktive Mitarbeit an der Seite wäre möglich und auch erwünscht, da ich beruflich, wie auch privat stark angebunden bin.
Ein eigenes Standortforum wird es natürlich auch wieder geben. Das alte wurde leider gelöscht.

Also Jungs und natürlich auch Mädels, wäre froh, von euch zu hören. Und allen zukünftigen stehe ich gern mit Rat & Tat zur Seite !

kameradschaftliche Grüße
Oli

panzer_oli@yahoo.de
Gespeichert

**Wichtig ist nicht wo man gerade steht, sondern daß man möglichst gerade steht.**

darkangel

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #236 am: 28. Mai 2007, 12:55:59 »

halli hallo....
also ich hab vor fast einen jahr am 3.7. meine aga im 7.logbtl4 gemacht...
also disen mässig is da so weit ich weis schlecht.. da gibts nur die ,,arena" im nachbarkaff und laut kameraden is es da net wirklich toll. :-\. aber muss jeder selber schauen wie es ihm a gefällt....
Die ausbilder sin auch relativ cool drauf.. kommt halt drauf an wie ma sich verhält... is halt nach dem motto ,, bist lieb zu dene sin se a lieb zu dir"  ;)

also wenn die gleichen ausbilder wie letztes jahr ( wovon ich ausgehe) da sin, dan hab ihr einiges zu lachen..
hoff ich konnt euch ein wenig helfen...
Gespeichert

goppy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #237 am: 03. Juni 2007, 12:12:13 »

Hallo,

so für alle die es Interessiert und eventuel vorbei kommen wollen.

am 17.06.07 ist Tag der offenen Tür in Pfreimd. Zwischen 0900 und 1800
Gespeichert

NoName11

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #238 am: 15. Juni 2007, 15:44:34 »

Hallo zusammen !
Ich hab gestern meine Einberufung bekommen und muss am 1.Oktober ins 5. Panzerbatallion 104 nach Pfreimd zur Grundi!
Da ich keine Ahnung hab was mich da erwartet und ich auch nicht wirklich viel über das Panzerbatallion im Internet gefunden hab wärs cool wenn ihr mir a bissal erzählen könnt wie des da so abläuft bzw. ob ich ein gutes oder eher schlechtes Los gezogen hab !!  ??? ???

Danke schonmal!!!
Gespeichert

goppy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #239 am: 15. Juni 2007, 19:59:31 »

Hallo,

woher kommst du?
wenn du schonmal reinschauen willst, am 17.06. wäre die möglichkeit dazu.
Da finder Tag der offenen Tür statt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de