Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. September 2018, 00:41:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu dazugestoßen  (Gelesen 3663 mal)

ParaK-9

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Neu dazugestoßen
« am: 28. Juli 2003, 07:56:20 »

Hallo alle zusammen
Bin heute durch Zufll in diesem Forum gelandet.
Finde es toll, daß es das gibt.
Kurz zu mir.
War SaZ 12 und in Calw bei der 1./2. und 4. 251, bevor ich 1987 In Altenstadt in der I. Inspektion mein Unwesen getrieben habe.
Zu meinem Nick: ParaK-9 ist eine Zusammensetzung dessen was mir lieb und teuer ist/war.
Para steht für die schönste Zeit in meinem Leben. Die Zeit als Fallschirmjäger.
K-9 ist die Amerikanische Version von Canine und zeugt von meiner zweiten großen Liebe, die zum Deutschen Schäferhund.
Wennn jemand mehr wissen will, dann schreibt er mir eine PN.
Noch ein Hinweis auf zwei tolle Websites.
1. www.Lalegion.de
2.www.fschjgbtl251.de

Allen ein herzliches Glück Ab
ParaK-9
Gespeichert
Semper Fidelis

Dieter

  • Gast
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #1 am: 08. August 2003, 19:42:05 »

Servus Parak-9,


herzlich willkommen.
Kennen wir uns? ;)

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Dieter
Gespeichert

Barbarossa

  • Gast
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #2 am: 08. August 2003, 21:45:25 »

Ich glaub der Dieter is mir aus dem lalegion-forum bekannt.  ;)
Gespeichert

dieter

  • Gast
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #3 am: 11. August 2003, 22:18:39 »

NA KLAR Barbarossa ,

frägt sich nur wer du bist unter dem Pseudonym "Barbarossa" hat in dem anderen Forum keiner geschrieben/gepostet.

Wie auch immer man liest sich!

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Dieter
Gespeichert

Barbarossa

  • Gast
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #4 am: 11. August 2003, 23:56:23 »

Ich bin ja nur ein Gastleser, ich poste nie, ich les nur gern eure Beiträge, da die oft sehr militärisch sind und man noch was lernt.
 ;)
Gespeichert

Dieter

  • Gast
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #5 am: 14. August 2003, 00:56:56 »

Servus BABA,

zugegeben ganz so taf läuft es wohl nicht immer im anderen Forum ab(Bierernst). ;D
 
Mit kameradschaftlichen Grüssen

Dieter
PS.:haben die FlJg direkten Kontakt zum 2 Rep?
Gespeichert

Barbarossa

  • Gast
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #6 am: 14. August 2003, 12:46:28 »

Guten Tag Dieter,

naja das es nicht immer Bierernst bei euch zu geht hab ich an dem Thread gemerkt, wo über die Penislänge von Legionären diskuttiert wurde.  ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.904
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #7 am: 14. August 2003, 15:48:56 »

Penislänge von Legionären

Webmaster, Thread aufmachen !!!
 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

dieter

  • Gast
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #8 am: 15. August 2003, 01:05:56 »

Servus Schlammtreiber,

wieso das den?

Gibt es einen Unterschied zwischen der Penislänge von einem Leg. und einem BWler?

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Dieter


Gespeichert

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #9 am: 15. August 2003, 11:00:00 »

Oh Mann,

ihr fetzt euch ja richtig in euerm Legions-Forum. Ein Glück, dass der Ton bei uns nicht so derb ist.

Man sieht wieder:
Es liegen Welten zwischen Bundeswehr und Fremdenlegion!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.904
Re:Neu dazugestoßen
« Antwort #10 am: 18. August 2003, 10:03:56 »

Gibt es einen Unterschied zwischen der Penislänge von einem Leg. und einem BWler?

Natürlich. Ich vergleiche mal einen Legionär, der 8 Monate im Wüstenfort saß, mit einem BWler, der jedes WE pünktlich nach (zu) Hause kommt. Aufgrund der geringeren Abnutzung hat der Legionär eindeutig den... aber lassen wir das  ::)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de