Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 09:53:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels  (Gelesen 35473 mal)

Beaver

  • Gast
AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« am: 20. Dezember 2005, 14:47:18 »

hallo ich musste leider fest stellen das wohl ziemllich wenige nach weißenfels müssen zu allen anderen gab es mehrere meldungen aber bei mir schent es der fall zu sein das von allen 139 leuten die noch mit mir dort hin müssen keiner internet hat oder is das alles nur ein dummer zufall?  ???
Gespeichert

Freerider-Th

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #1 am: 08. Februar 2006, 12:45:28 »

Hallo,
Bin auch ab 3.4.2006 in Weissenfels.
Gespeichert

Beaver

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #2 am: 04. März 2006, 23:52:39 »

 :D dann viel spass die aga hier rockt *g*
Gespeichert

Truppi

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #3 am: 05. März 2006, 16:27:55 »

Ich werde dein Ausbilder sein! ;D
Gespeichert

SchnappiHasserin

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #4 am: 10. März 2006, 13:13:08 »

Naja wirklich rocken tut die AGA nicht-das sie ein Witz is trifft es eher.Es gibt doch massive Unterschiede im Vergleich zu anderen Truppengattungen.Davon abgesehen ist die Kaserne sowas von hässlich und Weißenfels ist nich gerade der Nabel der Welt.....Viel Spaß



PS:Iß niemals was beim Döner-King!!!
Gespeichert

camouflage girl

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #5 am: 14. März 2006, 23:00:30 »

vielen Dank auch, bei so vielen "positiven" Berichten über Weißenfels, kann ich es kaum erwarten dort  zu beginnen...
Aber, machen wir das beste draus... ;)
Gespeichert

Freerider-Th

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #6 am: 17. März 2006, 14:44:15 »

Hallo,
Eine Frage an Truppi, Kann man sich bei euch Hoffnungen auf eine Feldwebelstelle machen?
Gespeichert

GoNzO

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #7 am: 27. März 2006, 01:42:24 »

Ich muss auch am 03.04.06 nach Weißenfels aber nicht das 6. sondern 7./Sanitätsregiment 32 bin gespannt was da auf mich zukommt (leicht nervös)  :P aber glaub das ist normal vorm ersten Antritt!


MfG
Gonzo
Gespeichert

Freerider-Th

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #8 am: 28. März 2006, 15:35:50 »

tach GoNzO
Dann sehen wir uns dann wohl am Montag, bin auch im 7.
Von wo kommst du?
Gespeichert

Isa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #9 am: 30. März 2006, 17:20:35 »

Halli Hallo!!
hey, ich war vor genau 3Wochen mit meiner Klasse in Weißenfels im Sani-gebiet und es war wirklich interessant!! Doch ich habe ein Problem: ich muss ein Vortrag über unseren Tag dort machen und da brauch ich noch paar information... am besten wär es, wenn ich kontakt mit unserem Begleiter hätte.. also kurz: kennt jemand Stefan Luthe?? wenn ja, könnt ihr mir helfen mich mit ihm in Verbindung zu setzen!! wäre echt toll!!
meldet euch bitte!!
Mfg Isa
Gespeichert

SanDan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #10 am: 31. März 2006, 20:29:37 »

Juhu zusammen, ich werd am Montag meinen Dienst in der 7. Kompanie antreten !! Man sieht sich.
Gespeichert

GoNzO

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #11 am: 02. April 2006, 17:11:58 »

Hi beaver ich komm aus Sangerhausen nicht grad weit bis Weißenfels!! :-P und woher kommst du?

MFg
GoNzo
Gespeichert

GOnZO

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #12 am: 02. April 2006, 17:14:17 »

LOL ich weiss zwar nicht wieso ich beaver anstatt Freerider-Th
 geschrieben hab (passiert wohl im eifer des gefächts) SORRY!
man komm ich mir jetzt blöde vor  ;D ;D ;D
Gespeichert

Isa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #13 am: 02. April 2006, 17:19:08 »

kennt nun jemand von euch den stefan luthe?? ich weiß, da sind echt viele leute, aber es wäre echt super, wenn ihr euch mal meldet!!!
Gespeichert

Franzi H.

  • Gast
Re:AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels
« Antwort #14 am: 25. April 2006, 14:46:00 »

Mache meine AGA ab 3. Juli in Weißenfels...! Wäre schön wenn sich Leute melden würden, die auch ab diesem Zeitpunkt dort sind. Vielleicht hat ja jemand Tipps, was man beachten sollte etc.

Lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de