Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:20:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4/Luftwaffenausbildungsregiment 3. 01.04.06  (Gelesen 3160 mal)

Lord Killmore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
4/Luftwaffenausbildungsregiment 3. 01.04.06
« am: 20. Dezember 2005, 21:52:56 »

soooo dachte mir wenn schon so viele solche Themen aufmachn zwecks wann und wo sie sind kanns ja ncih schaden wenn cih sowas auch mach xD
nja auf jeden fall muss ich ins 4/Luftwaffenausbildungsregiment 3
und zwar ab 01.04.06

wie schon innem andren thema erwähnt, wohn ich in so nem tolln kleinen kaff,das in der nähe von schorndorf liegt, was wirderrum mehr oder weniger in der nähe von Stuttgart is

wollt einfach ma fragen wer ebenfalls zu dem datum dort hin muss hier und vllt auch noch ausser nähe is ^^

nja vorne weg jedoch n paar *doofe*fragen

Naja, bin recht unvorbereitet für das ganze ehrlich gesagt da ich mich vor 2 jahren also als ich ende 17 war Freiwillig zum Wehrdienst gemeldet hab und seitdem leider nixmehr von den leutz gehört hab . ja bis vor ´n paar tagen zumindest xD

Auf jedenn fall, wolt ich ma fragen wie das aussieht, auf den Einberufungs papieren steht ja..*moment kurz nachschaun * xD
*blablabla*...ab 01.04.06 ...*blablubb*
dienstantritt jedoch erst am 03.04.06 bis 14 Uhr
wie sieht das nun aus?heisst das ich soll am 01.04 anrücken und dann bleibn oda erst am 03.04*leicht verwirrt xD*

nja und hab bei anderen leuten geshen die auch von stuttgart aus ins 4. fahren jedoch schon am 01.01 oda so ob die vllt ma sagn könntn was die so verbindungsmäßig wissn zwecks zug und so wär recht nett ^^

nja das wars auch *schon* xD

man sieht sich bestimmt früher oda  später inner kaserne oda so xD ^^

danke im vorraus!

Gruß: Lord Killmore *aka : Patrice* ^^

*und bevor ihr fragt zwecks namen und so , NEIN ich bin keine frau *lach*

*edit*

*lach* heisst wohl cih muss mich *mal wieder* von meinen mehr oda weniger langn haaren verabschieden ^^
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2005, 21:54:18 von Lord Killmore »
Gespeichert

SirMiles

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2005, 16:56:18 von SirMiles »
Gespeichert

Lord Killmore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:4/Luftwaffenausbildungsregiment 3. 01.04.06
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2005, 03:18:49 »

lölz

jaja hab ich ja shcon gesehn sonst hätt ich nich geschriebn xD mir gings aba in erster linie um die fragen xD
Gespeichert

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Re:4/Luftwaffenausbildungsregiment 3. 01.04.06
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2005, 11:26:13 »

Da der 01.04. ein Samstag ist werdet ihr erst am Montag eingezogen. Dies ändert aber nichts daran, dass ihr ab 01.04. Soldaten seid und dementsprechende Rechte und Pflichten habt (obwohl ihr davon noch nichts wisst ;) ) Falls jemand am ersten Aprilwochenende meint irgendwie mit dem Gesetz in Konflikt kommen zu müssen bedeutet dies, das er zivil- und ggf. disziplinarrechtlich belangt werden kann (§ 17 II. Soldatengesetz "Verhalten in und außer Dienst", um nur ide Spitze des Eisberges zu nennen)
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Lord Killmore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:4/Luftwaffenausbildungsregiment 3. 01.04.06
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2005, 16:18:28 »

lol nja stress mit den grünen geh ich generell ausm weg ^^
nja also heisst das erst am montag anrücken bis 14 uhr eben ?
oke...

moah mir fällt grad ein, wo sind meine musterungsunterlagen o.O
hoff ich hab die noch >_<
sorry aba nach 2 jahrn rechnet keiner damit das man noch geholt wird. kann man die eigendlich im notfall nochma beantragn ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de