Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:16:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einloggen klappt nicht!!!  (Gelesen 6826 mal)

Refizul

  • Gast
Einloggen klappt nicht!!!
« am: 28. Juli 2003, 11:08:04 »

Moin!
Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber jedesmal wenn ich mich einlogge und dann auf ein Thema im Forum klicke bin ich wieder draussen - und das auch wenn ich Antworten schreiben will - und das obwohl ich registriert bin - was mache ich richtig was alle anderen verkehrt machen?!?!  ;)
Und mein Profil kann ich auch nicht bearbeiten!!!

ich brauche HILFEEE!!!! :'(
bis denne
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Einloggen klappt nicht!!!
« Antwort #1 am: 30. Juli 2003, 01:07:13 »

Bist der zweite der mir das berichtet, woran das liegt kann ich leider nicht sagen, aber wahrscheinlich an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen im IE.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BleedMage

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
    • WW2 Board
Re:Einloggen klappt nicht!!!
« Antwort #2 am: 20. August 2003, 09:58:47 »

Hätt ich auch erstmal gemacht...einfach alles auf den IE schieben  ;D
Gespeichert
"Ich hätte nie gedacht das Deutschland mal dafür kritisiert werden würde, dass es einen Krieg ablehnt"
(Zitat von H.Schmidt)

tschoerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Re:Einloggen klappt nicht!!!
« Antwort #3 am: 27. August 2003, 16:52:50 »

@BleedMage liegt ja auch nahe, wenns bei den meisten klappt ;D

vermutlich sind die cookies nicht aktiviert?!?!?
Gespeichert

Tom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • CyberTalk
Re:Einloggen klappt nicht!!!
« Antwort #4 am: 03. September 2003, 10:24:45 »

Einfach die Sicherheitsstufen des Internet Explorer etwas runterschrauben und schon funktioniert auch der LogIn. Das Problem besteht in vielen Foren wenn es jemand mit den Sicherheitsstufen übertreiben tut. Alles auf die Mitte reicht vollkommen aus und dann klappts auch mit dem Nachbarn .. ähm... mit dem LogIn.

Viele Grüße,

Tom
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de