Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Januar 2019, 03:21:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: MOS - Internet auf Stube? | (ENGL SPL)  (Gelesen 2266 mal)

cRueMeL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
MOS - Internet auf Stube? | (ENGL SPL)
« am: 10. Dezember 2014, 12:35:13 »

Moin!
Ich bin ab 5.1.15 auf ENGL SPL in Bremerhaven und wollte fragen ob jemand weiß ob mein "Hörensagen" stimmt.
Ein Kamerad hat mir berichtet, dass es kabelgebundenes Internet dort auf den Stuben gibt. Er meinte etwas von 4€ die Woche.
Kann mir da jemand mehr drüber berichten, wenn es stimmt vill. welche Bandbreite dort zur Verfügung steht?
Dann könnte ich nämlich die Tage meine Datenflat kündigen  ;)

Und wo man schon mal dabei ist, könnte, wenn vorhanden jemand seine Erfahrungen mit dem SPL teilen?

Gruß
Henning
Gespeichert
ITFw InfoVarb
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de