Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:05:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kaserne Mengen  (Gelesen 2881 mal)

D.R.

  • Gast
Kaserne Mengen
« am: 21. Dezember 2005, 21:14:58 »

Hi leute,
wollte mal fragen was es an Freizeit Beschäftigungen dort gibt?!?
So Sportplatz und halle weiß ich aber sonst? (z.B. auch Fitnessraum???)
Danke schon mal
Gespeichert

Rouven

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • PartyUP Kitzingen
Re:Kaserne Mengen
« Antwort #1 am: 22. Januar 2006, 17:36:02 »

sporthalle, fussballplatz, basketball platz, laufbahn, kraftraum (aber nur zu benutzen mit einweisung) freizeitbüro (bücher, playstation, fährräder...) und ne sauna,

das war mal sport und so... wer zum saufen will, in mengen geht nix  ;D kann man voll vergessen, v.i.p. scheiße teuer kleine glässer.... danies meterbar, ein meter bier (11 0,2l) für 7 euro oder halt statt bier vodka bull oder asbach....

in sigmaringen kann man nunja auch net so wirklich weggehen, ravensburg is ne gute disco aber den namen hab ich gleich wieder gelöscht, war net so mein fall ;) und am we gibt es den M-Park, typische kasernendisco, wo aber auch die coole proletenjugend aus der gegend ein und aus geht! gibt zwei altersklassen männlich zwischen 18-25 jahre und dann weiblich zwischen 15-18 jahre (sog. natomatratzen)  is ganz ok wenn man am we dienst hat!
« Letzte Änderung: 20. Februar 2006, 15:48:02 von Matt »
Gespeichert

Nati88

  • Gast
Re:Kaserne Mengen
« Antwort #2 am: 27. Januar 2006, 09:26:25 »

lol m-park nur tussen edit? :-X
was geht, nicht alle sind dort so, aber wenn sie es mit sich machen lassen  ;)
In mengen kann man echt nicht weggehn, komme von der ecke und sigmaringen kann man auch voll vergessen, vll realtiv oder sig-kaffee aber sonst null!
Ravensburg stimmt ist gut sonst ist alles weiter weg wie Ulm oder Friedrichshafen!
viel Spaß euch bye natali
ps:wer will kann sich ja per mail melden :P
« Letzte Änderung: 20. Februar 2006, 15:49:19 von Matt »
Gespeichert

goofy197

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Kaserne Mengen
« Antwort #3 am: 19. Februar 2006, 15:54:23 »

also ich kann mich im moment net wirklich beschweren wenn man(n) mit den richtigen 10-20 leutz unterwegs ist macht es (fast) überall spass!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de