Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. September 2018, 06:58:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Am 02.01.06 gehts los  (Gelesen 1205 mal)

dede17

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Am 02.01.06 gehts los
« am: 22. Dezember 2005, 01:01:18 »

Hallo leute,

also am 02.01.06 ist es für mich soweit ich freue mich richtig drauf.

Wollte gerne nochmal wissen wie genau und am schnellsten ich dahin komme hier sind doch welche die mir tipps mit geben können.

Also Auf der ein´berufung steht das ich bis 14 uhr da sein soll ich denke wenn ich so gegen 10 uhr los fahre dann müsste ich so gegen 12 uhr da sein das passt doch oder nicht?

Was kann ich dann in der zeit machen wenn ich dort angekommen bin will bloß vorbereitet sein nicht das ich dahin komme wie ein sturer bock.
Fragen habe ich eigentlich viele bloß fallen mir jetzt im moment nicht ein aber ich werde euch noch genug fragen.

Ich muss aber dringend wissen wo mein Zielbahnhof ist weil ich mir ja von der Deustcehn Bahn mir diesen Gutschein geben lassen muss für die freie Hinfahrt.

Was würdet ihr mir so emfehlen was ich für die freizeit mit nehmen sollte. Was kann man dort in der freizeit machen?

Also ich sage ma das reicht erst ma bis zum 02.01.06 habe ich ja noch ein bisschen zeit und sicher werden bis dahin noch fragen kommen.
Gespeichert

Wavemaster2006

  • Gast
Re:Am 02.01.06 gehts los
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2005, 23:11:39 »

Also ich bin heute fertig mit meiner grundausbildung bei der 8./820 ich sage dir jetzt schon es wird die hölle stell dich drauf ein die erste woche wird hart ich habe euren dienstplan schon gesehen ha ha ha
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de