Community > Mitglieder und Off-Topic

Passwort vergessen

(1/2) > >>

Alexk94:
Hi,
ich habe hier einen Account mit den Namen Alex94.
Leider habe ich mein passwort vergessen hier vom Forum und und das von meinem email Account auch also kann ich auch nicht das Passwort zurücksetzen.
Könnte mir ein Admin das passwort zu meinen neuen emailaccount zu senden ?
Die e Mail lautet: alex-koch1994@web.de
Vielen Dank

TheAdmin:
Servus,

sorry aber: da könnte doch jeder kommen.

Web.de hat eine Option "Passwort vergessen" und ich werde den Account nicht auf eine andere eMail-Adresse setzen, nur weil jemand den Accountnamen angibt.

Gruß,
TheAdmin

Alexk94:
Hi ja bei web.de gibt's diese Funktion aber da muss man extra bei denen anrufen und der Anruf kostet 3.99 €. Wie kann ich denn 'beweisen' dass ich es bin ? Wie wäre es wenn ich ne Ausweis Kopie per email zu sende ?
Ich möchte hier nicht einfach einen neuen Account machen.

mailman:
Web.de bietet die Möglichkeit (wie mittlerweile fast jeder Freemailer) eine alternative Email anzugeben oder eine Handynummer für den Freischaltcode.

Wenn man dies nicht getan hat, dann bleibt einem nur der Anruf.

Alexk94:
 Ja genau dies habe ich nicht angegeben  ::)
Das War auch meine erste email die ich vor langem gemacht habe deswegen weiss ich das passwort nicht mehr.
Wollte Eig nur einen thread eröffnen und fragen wer am 18.1.15 auch am KC Düsseldorf ist. Aber lasse ich dann das ist mir dann doch keine 3.99 € wert. Und die email brauche ich sonst nicht mehr.
Trotzdem danke.
Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln