Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:48:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: KZH bis DZE  (Gelesen 25023 mal)

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342
Re:KZH bis DZE
« Antwort #15 am: 09. März 2003, 19:26:37 »

Dann sollte "Junkie" sich lieber mal per Mail mit Dir in Verbindung setzen.

Guido hat das Prinzip ja schon erwähnt.... (KZH bis DZE ist eine Ziel, was sehr nach Drückebergerei aussieht, deshalb sollte hier keiner Tips für ein Dienstvergehen geben ( nachher lesen das tausende unmotivierter W9`er und schon sind wir am Untergang des Wehrdienstes schuld ).)

*ironiean*
Aber was soll's.....wenn kriegt ja eh nur der Webmaster eine auf'n Sa.. mir doch egal
*ironieaus*
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de