Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 09:22:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellung gehobener Dienst  (Gelesen 3316 mal)

BewerberBW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Einstellung gehobener Dienst
« am: 19. Dezember 2014, 12:27:26 »

Hallo,

ich habe mich auf eine Stelle im zivilen Bereich der Bundeswehr beworben. Dort werden Kenntnisse der bundeswehrtypischen Vorschriften erwartet bzw. sind erwünscht.
Die Stelle beinhaltet noch ein paar andere Anforderungen, welche sehr bundeswehrspezifisch sind. Bewertet ist sie mit A12.

Jemand eine Idee, was von externen Bewerbern im Vorstellungsgespräch dann so erwartet wird?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.011
Antw:Einstellung gehobener Dienst
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2014, 08:00:53 »

Vordienstzeit  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de