Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:42:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Pöcking nach Lager Lechfeld gesucht  (Gelesen 4752 mal)

gex

  • Gast
Tauschpartner Pöcking nach Lager Lechfeld gesucht
« am: 20. Dezember 2014, 10:36:57 »

Moin!

Da es ja leider weder Pöcking noch Lechfeld als Standort gibt versuche ich es hier.

Ich suche einen Tauschpartner für den ITAdminFw Lehrgang 01.2015 der nach Pöcking kommandiert ist und bereit wäre nach Lechfeld zu wechseln.

Aus persönlichen Gründen ist Pöcking für mich besser, obwohl weiter zu fahren.

Es gibt bestimmt jemanden, hoffentlich findet er diesen Artikel auch ;-)

Mkg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Tauschpartner Pöcking nach Lager Lechfeld gesucht
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2014, 16:30:58 »

Da irgendwelche Tauschsuchen noch nie von Erfolg gekrönt waren ist es wohl egal wo der Beitrag steht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de