Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:21:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ostmark Kaserne  (Gelesen 7137 mal)

Soldat94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ostmark Kaserne
« am: 28. Dezember 2014, 17:09:23 »

Hallo Community,
 
Ich möchte gern mal wissen wie es sich in der Ostmark Kaserne so leben lässt da ich bei google nur entweder total veraltete oder oder irgendwelche propaganda Beiträge gefunden hab aber ich will ja nicht wissen das weiden i.d.pfalz so schön und malerisch ist sondern ich will wissen was es heute in der kaserne so gibt und wie die leute sind und solche sachen. Würd mich freuen über ein paar Erfahrungen von denen die dort stationiert sind.

Mkg
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Ostmark Kaserne
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2014, 17:17:05 »

Warum fragen Sie das denn nicht im Standortforum zu Weiden ;) ? Deswegen wurde das ja eingerichtet ...
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Ostmark Kaserne
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2014, 17:26:15 »

Habe es mal an den richtigen Ort geschoben
Gespeichert

Soldat94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Ostmark Kaserne
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2014, 17:48:26 »

Danke sehr. Ja muss mich anscheinend noch ein bisschen mit den Funktionen hier arrangieren.  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de