Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:55:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6. Log. Bat. 461 AGA 2007 /Walldüren  (Gelesen 6472 mal)

FliegerFranzose

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
6. Log. Bat. 461 AGA 2007 /Walldüren
« am: 13. Januar 2015, 17:12:15 »

Hallo zusammen,

ich hoffe auf diesem Weg einige meiner ehemaligen Kameraden finden zu können die
eventuell noch Fotos von mir aus der Zeit haben.
Hauptfeldwebel P. nannte mich immer Flieger Franzose da er meinen korrekten Namen nicht aussprechen konnte
(er hatte vor um Erlaubnis gefragt, ob mir dies recht sei - nicht das ihm einer nachher was böses will).
Auf meiner Stube war der Bauer der sofort nach dem das Licht gelöscht wurde gepennt hat.
Antritt zur AGA war meine ich Mai 2007.
Falls einer hier vertreten ist der noch Bilder von uns hat, so würde ich mich freuen diese zu bekommen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de