Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 07:33:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heimatnahes für badischen Marinesoldat  (Gelesen 15969 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Heimatnahes für badischen Marinesoldat
« Antwort #30 am: 10. März 2015, 12:12:04 »

Gibt es eigentlich heutzutage keine Vorgesetzten mehr die man fragen kann? Ich muss dann wohl irgendwas falsch gemacht haben.

Haben Sie eigentlich schon mal mit irgend einem zuständigen Vorgesetzten in Ihrer Einheit darüber gesprochen?


Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TheShadow

  • Gast
Antw:Heimatnahes für badischen Marinesoldat
« Antwort #31 am: 29. April 2015, 11:48:17 »

Sodele,  ich habe ein neues Upgrade. 
Ich war jetzt für diesen Monat in meiner Stammeinheit und habe erfahren, dass sie mich hier nicht eingespeichert haben. Mein Wunsch auf etwas heimatnahes wurde weitergegeben und ich bekomme im Laufe der ZAW Bescheid, ob es geklappt hat und wohin ich kommen werde.
Vielen Dank für eure Hilfe und die Ratschläge :)
Gespeichert

TheShadow

  • Gast
Antw:Heimatnahes für badischen Marinesoldat
« Antwort #32 am: 05. Dezember 2017, 07:37:42 »

Guten Morgen, Kameraden.
Ich weiß, das Thema ist quasi schon uralt, aber hier noch ein Update:
Ich habe mit meinem PersFw gesprochen und bin nun in Ulm gelandet (immernoch 200km aber besser als 900!)
Also ist am Ende doch alles gut gegangen!

Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Antworten
Gespeichert

schokoraspel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Antw:Heimatnahes für badischen Marinesoldat
« Antwort #33 am: 05. Dezember 2017, 20:22:01 »

200 sind natürlich eine ganz andere Nummer, das ist schon eine beachtliche Verbesserung. Es sei denn man fliegt.

Ist die neue Einheit denn so gut wie die alte?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Heimatnahes für badischen Marinesoldat
« Antwort #34 am: 05. Dezember 2017, 20:42:45 »

Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.016
Antw:Heimatnahes für badischen Marinesoldat
« Antwort #35 am: 05. Dezember 2017, 21:04:50 »

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de