Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:17:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wartezeiten Karriereberatung  (Gelesen 3318 mal)

-Sven-

  • Gast
Wartezeiten Karriereberatung
« am: 20. Januar 2015, 10:04:47 »

Weiß einer wie lange man durchschnittlich auf einen Termin bei der Karriereberatung warten muss? Ich müsste etwa im Mai da hin und wollte wissen wie lange im Voraus man anrufen sollte.

MfG Sven.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Wartezeiten Karriereberatung
« Antwort #1 am: 20. Januar 2015, 10:24:56 »

Weiß einer wie lange man durchschnittlich auf einen Termin bei der Karriereberatung warten muss? Ich müsste etwa im Mai da hin und wollte wissen wie lange im Voraus man anrufen sollte.

MfG Sven.
Warum müsstest du im Mai?

Wenn du einen Termin im Mai möchtest, dann ruf doch jetzt irgendwann an und bitte um einen solchen. 
« Letzte Änderung: 20. Januar 2015, 10:26:30 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Polarfuchs

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Antw:Wartezeiten Karriereberatung
« Antwort #2 am: 20. Januar 2015, 12:51:48 »

Hallo. Also ich hatte etwa eine Wartezeit von vier Wochen. Aber das hängt ganz davon ab wie viel zu tun ist. Ich kann dem Rat von StOPfr nur zustimmen. Du kannst da jetzt schon anrufen und dir für den gewünschten Zeitraum einen ermin geben lassen.
Gespeichert

Xaraias96

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Antw:Wartezeiten Karriereberatung
« Antwort #3 am: 20. Januar 2015, 13:03:06 »

Das hängt auch ganz davon ab wo du wohnst, jede Stelle hat unterschiedliche Wartezeiten. Bei mir kam alles Schlag auf Schlag.

Freitag angerufen, direkt für den Montag 2 Tage später nen Termin und direkt wieder für den Mittwoch 2 Tage später Termin zur Abgabe der Unterlagen. Also nichtmal 1ne Woche Wartezeit. Ruf einfach mal die Hotline an :)
Gespeichert
Live before you die ;)

P.B15

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Antw:Wartezeiten Karriereberatung
« Antwort #4 am: 21. Januar 2015, 20:00:01 »

Bei mir auch 3 Wochen ! Allerdings so früh wie möglich ( ca. 1 Jahr vorher) bewerben .

Dann sind die "besten" Plätze noch frei :-P
Gespeichert

mailman

  • Gast
Antw:Wartezeiten Karriereberatung
« Antwort #5 am: 21. Januar 2015, 20:54:23 »

Die beliebten Verwendungen sind immer "überlaufen".

Macht aber nichts, wenn man geeigent ist braucht es ja nur eine einzige Stelle.
Gespeichert

P.B15

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Antw:Wartezeiten Karriereberatung
« Antwort #6 am: 21. Januar 2015, 21:37:42 »

Wenn keine Stelle frei ist weil man kurz vor Torschluss sich bewirbt kann man aber auch nicht eingeplant werden zum gewünschten Dienstantritt..
Gespeichert

mailman

  • Gast
Antw:Wartezeiten Karriereberatung
« Antwort #7 am: 21. Januar 2015, 21:48:11 »

Das ja, aber das damit nix zu tun:
Zitat
Dann sind die "besten" Plätze noch frei :-P
Gespeichert

chefderang

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 201
Antw:Wartezeiten Karriereberatung
« Antwort #8 am: 22. Januar 2015, 00:21:36 »

Oder die luftwaffe hat z,b einstellungsstopp....dann kannst du auch nicht eingeplant werden 8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de