Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2018, 05:18:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pflichtpraktikum im Bereich Wehrtechnik?  (Gelesen 1181 mal)

Jengy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Pflichtpraktikum im Bereich Wehrtechnik?
« am: 20. Januar 2015, 12:09:38 »

hallo,

wenn es der falsche Ort bitte löschen!

Zu mir:

Mein Name ist Jens und studiere derzeit an der HTWK Leipzig Elektro- und Kommunikationstechnik mit spezialisierung Kommunikationtechnik und Biosignalanalyse.
Im 6. Semaster muss ich ein Pflichtpraktikum von mindestens 3 Monaten absolvieren.

Meine Fragen:
Gibt es die Möglichkeit bei der Bundeswehr im Bereichwehrtechnik eins zu absolvieren?
Wo bekomme ich genauere Information her oder kann der Karriereberater bei der Bundeswehr weiter helfen?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht mit einen Praktikum?


Ich danke für die Hilfe
Gruß
Gespeichert

SGBunny

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Antw:Pflichtpraktikum im Bereich Wehrtechnik?
« Antwort #1 am: 20. Januar 2015, 12:48:15 »

Karriereberater sind meines Wissens nur für angehende Soldaten zuständig.

Aber guck mal >> hier auf der zivilen Karriereseite <<.

Viel Erfolg
Bunny
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de