Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 21:14:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wie finde ich die Kaserne  (Gelesen 8163 mal)

Flor!an

  • Gast
Wie finde ich die Kaserne
« am: 28. Dezember 2005, 10:13:47 »

Kann mir jemand erklären wo die Kaserne in UNNA ist? Anschrift ist ja "Kamener Straße 93" Aber die Straße geht sozichmlich duch ganz UNNA  Ambesten währe eine Kurze erklärung von Norden aus ab der Abfahrt "Karmen Zentrum"

Danke im voraus  ::)
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Wie finde ich die Kaserne
« Antwort #1 am: 03. Januar 2006, 13:12:46 »

Kamen Zentrum runter von der A1 -> rechts Richtung Unna, an Burger King und Ikea vorbei, auf der linken Seite ist die Glückauf-Kaserne.
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wie finde ich die Kaserne
« Antwort #2 am: 07. Mai 2006, 15:11:17 »

Schräg gegenüber ist ein Puff  ;D
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Jg Serg

  • Gast
Re:Wie finde ich die Kaserne
« Antwort #3 am: 10. September 2006, 12:01:12 »

Ich habe die selbe Frage. Nur der startort ist anders. Wie kann ich die Kaserne mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vom Unna-Bahnhof aus erreichen? Muss am Montag in den SanBereich dort.
« Letzte Änderung: 10. September 2006, 12:01:39 von Jg Serg »
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wie finde ich die Kaserne
« Antwort #4 am: 11. September 2006, 16:59:33 »

Moin

Die Buslinie R81 fährt von Unna HbF nach Kamen Hbf.
Haltestelle Glückaufkaserne

Du kannst also entweder von Unna anfahren (Bahnstrecke Hamm-Wuppertal)
oder von Kamen (Bahnstrecke Hamm-Dortmund).


MfG
KpTrpFhr
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re: Wie finde ich die Kaserne
« Antwort #5 am: 18. April 2007, 16:23:31 »

Da wo der Burger King ist. ;-)
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de