Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 18:44:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ärztliche Untersuchung / Problem ?  (Gelesen 5767 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Ärztliche Untersuchung / Problem ?
« Antwort #15 am: 05. Februar 2015, 04:26:59 »

Wie das Loch ist noch da, aber nicht offen? Wie soll das denn gehen?
Ist jetzt nur noch die Narbe da, die mal eine Eindellung machen kann oder gibt es einen Fistelgang?

Aber ich kürze ab: Wenn da noch die Öffnung eines Fistelganges ist, dann bekommst du keine Tauglichkeit. Ganz einfach.
Hast nämlich eine große Wahrscheinlichkeit, dass dir das Ding beim militärischen Dienst um die Ohren fliegt- also dass sich das infiziert.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.782
Antw:Ärztliche Untersuchung / Problem ?
« Antwort #16 am: 05. Februar 2015, 12:18:33 »

Zitat
Wie das Loch ist noch da, aber nicht offen? Wie soll das denn gehen?


Zitat
Eine Rose ist eine Rose
Gespeichert

Tony710

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Ärztliche Untersuchung / Problem ?
« Antwort #17 am: 05. Februar 2015, 16:31:21 »

Naja nicht "Loch" , ich meine man sieht die Stelle wo ein Loch war, dieses ist aber nurnoch ein roter Punkt also eine geschlossene Narbe
Gespeichert

Aris42

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Ärztliche Untersuchung / Problem ?
« Antwort #18 am: 05. Februar 2015, 16:51:30 »

Wie wäre es denn, wenn Sie sich - noch während Sie die derzeitige Stelle haben - bewerben und das Ergebnis der Eignungsfeststellung am KC abwarten? Damit wäre doch zumindest dieses Risiko beseitigt.

das würde ich ja am liebsten tun, jedoch wird mein Chef da nicht mitspielen..  >:(

Das muss der Chef doch nicht wissen. Bis die Bewerbung abgegeben ist und ein Termin zur Eignungsfeststellung steht, dauert es ja auch einen Moment. Den Termin kannst du dann solange verschieben, bis er auf deinen Urlaub fällt.  Dann hätte dein Chef damit gar nichts zu tun...
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Ärztliche Untersuchung / Problem ?
« Antwort #19 am: 05. Februar 2015, 18:57:45 »

Also kein Loch- dann ist es kein Problem.

Du solltest aber dringend an deiner Ausdrucksfähigkeit arbeiten.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tony710

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Ärztliche Untersuchung / Problem ?
« Antwort #20 am: 05. Februar 2015, 20:30:40 »

Okay, naja nun habe ich erstmal den Termin beim WB und hoffe alles wird klappen :)

Ja ich weiß beim schreiben drücke ich mich oft nicht konkret aus :D Aber das ist real einfacher :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de