Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:45:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beförderung zum OTL  (Gelesen 5334 mal)

Gast MALer

  • Gast
Antw:Beförderung zum OTL
« Antwort #15 am: 25. Februar 2020, 15:12:28 »

Moin!

Den MAL habe ich Jan dieses Jahr schon besucht... Der fand wider aller Erwartungen statt, da die SLV ja noch nicht geändert wurde.

Darf ich fragen, auf welchem MAL du im Januar warst?
Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang und viel Erfolg für die Reihung!
Als OStFw stichst du auf jeden Fall heraus, aus der Masse der Bewerber  ;D

Gruß
Gespeichert

tank1911

  • Gast
Antw:Beförderung zum OTL
« Antwort #16 am: 25. Februar 2020, 15:42:10 »

Frage, weil es hier rein passt:

Wie verhält sich das bei der "Beförderung" vom OStFw (OA) zum Lt mit der Besoldung? Einhergehend wäre ja theoretisch die Abstufung von A9mZ auf A9.
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Beförderung zum OTL
« Antwort #17 am: 25. Februar 2020, 18:09:46 »

Die Streichung der Amtszulage für A9MZ ist die Strafe für "Laufbahnverräter" :D !

Nein, mal vollkommen ernst, soweit ich weiß bleibt die Zulage so lange erhalten, bis die Beförderung zum OLt kommt, dann wird sie verrechnet bei der Erhöhung! Wenn A9MZ allerdings höher wäre als A10, weiß ich nicht, wie danach verfahren wird!
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.738
Antw:Beförderung zum OTL
« Antwort #18 am: 25. Februar 2020, 19:24:53 »

Frage, weil es hier rein passt:

Wie verhält sich das bei der "Beförderung" vom OStFw (OA) zum Lt mit der Besoldung? Einhergehend wäre ja theoretisch die Abstufung von A9mZ auf A9.

§ 19a BBesG Besoldung bei Verleihung eines anderen Amtes

i.V.m.

BBesGVwV    Nr 19a.4
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

tank1911

  • Gast
Antw:Beförderung zum OTL
« Antwort #19 am: 25. Februar 2020, 19:27:12 »

Check. Danke!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de