Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:58:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: BoGy Pfullendorf Bundeswehr  (Gelesen 5662 mal)

Davincer

  • Gast
BoGy Pfullendorf Bundeswehr
« am: 05. Februar 2015, 15:56:25 »

Hi,
Ich wollte fragen ob jemand eine Telefonnummer oder noch besser eine E-Mail adresse kennt, wo man nachfragen kann ob man ein BoGy machen kann. Gruß Davincer
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:BoGy Pfullendorf Bundeswehr
« Antwort #1 am: 05. Februar 2015, 17:22:55 »

Gegenfrage: Was is ein BoGy?
Gespeichert

Roadrunner76

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Antw:BoGy Pfullendorf Bundeswehr
« Antwort #2 am: 05. Februar 2015, 19:52:22 »

Gespeichert

Pofi

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 505
Antw:BoGy Pfullendorf Bundeswehr
« Antwort #3 am: 05. Februar 2015, 19:57:23 »

In Pfullendorf am Gymnasium soll das laut Google möglich sein. Es geht um Orientierung... Möchten Sie ein Praktikum bei der Bundeswehr machen?!? Da würde ihnen jeder Karriereberater zur Seite stehen...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de