Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:41:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: III.Objektschutzregiment  (Gelesen 5350 mal)

Ziuson

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
III.Objektschutzregiment
« am: 23. Februar 2015, 00:21:16 »

Moin!

Sind Kameraden hier im Forum, die ebenfalls im III.ObjsRgtLw sind?

Gespeichert
„Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!“ Friedrich Wilhelm Nietzsche

Dumdidum

  • Gast
Antw:III.Objektschutzregiment
« Antwort #1 am: 23. Februar 2015, 00:49:18 »

Ich werde am 01.04 oder am 01.07 dazustoßen (kommt drauf an wie schnell der Rechtsberater Arbeitet)
Aber vielleicht kannst du mir eine Frage beantowrten, ich habe die Uffz Eignung möchte auch unbedingt zum objektschutz.
Welche Möglichkeiten gibt es bei euch als Uffz?
Gespeichert

Ziuson

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:III.Objektschutzregiment
« Antwort #2 am: 23. Februar 2015, 19:16:41 »

Moin Dumdidum,

also beim III.Objektschutzregiment handelt es sich um ein nicht aktives Bataillon, d.h. es besteht aus Reservisten. Du kannst soweit ich das weiß ständig "dazustoßen" also beordert werden, wenn entsprechende Stellen frei sind. Ich selbst bin aber ganz neu, deshalb auch meine Frage. Was für "Möglichkeiten" du als Uffz hast, weiß ich also nicht genau, vermute aber auch das es dir um den aktiven Dienst im Objektschutz geht?

Grüße

Ziuson
Gespeichert
„Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!“ Friedrich Wilhelm Nietzsche

Dumdidum

  • Gast
Antw:III.Objektschutzregiment
« Antwort #3 am: 23. Februar 2015, 22:44:55 »

Genau um den geht es mir.
Habe heute was über flugabwehrunteroffiziere gelesen.
Das dürfte doch schonmal was sein oder?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de