Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:59:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Schortens / Husum  (Gelesen 4713 mal)

Aimstar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Tauschpartner Schortens / Husum
« am: 01. März 2015, 16:35:31 »

Hallo,

Bin SaZ4 Sicherungssoldat in Schortens und würde gern nach Husum. Jemand Interesse? Einfach melden
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner Schortens / Husum
« Antwort #1 am: 01. März 2015, 19:06:04 »

Wo wollen Sie denn nun heimatnah hin? Erst heißt es Rostock bzw. im anderen Thread Nordosten und nun Husum. Dass Husum recht weit im Nordwesten von Schleswig-Holstein liegt ist
Ihnen aber schon klar, oder? Haben Sie es eigentlich schon mit einem schriftlichen Versetzungsantrag versucht? Wenn ja, wer hat den schriftlich abgelehnt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Aimstar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Antw:Tauschpartner Schortens / Husum
« Antwort #2 am: 04. März 2015, 18:37:04 »