Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:55:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung nach Daun  (Gelesen 5613 mal)

Mandy785

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Versetzung nach Daun
« am: 02. März 2015, 11:03:53 »

Hallo.

Ich werde nach Daun versetzt.
Die Wohnungssuche gestaltet sich sehr schwierig.
Kann mir jemand helfen oder Wohnungen empfehlen?
Ein paar Angaben zur Wohnung:
4 Zimmer, Erdgeschoss (wenn möglich), Tiere erlaubt, bis 500 € kalt

Danke!
Gespeichert

OSG Oschi

  • Gast
Antw:Versetzung nach Daun
« Antwort #1 am: 02. März 2015, 12:55:52 »

Immobilienscout24 oder Immowelt?

Soll jetzt jemand für dich auf Wohnungssuche gehen?
Gespeichert

Mandy785

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Versetzung nach Daun
« Antwort #2 am: 02. März 2015, 13:17:54 »

Hallo.

Bei ImmoScout und ImmoWelt haben wir schon gesucht und nichts gefunden.
Es soll auch niemand für mich auf Suche gehen. Nur falls jemand was weiß oder hört, dass man im Hinterkopf hat, da sucht ja jemand.
Gespeichert

Andyxmas

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Antw:Versetzung nach Daun
« Antwort #3 am: 16. März 2015, 08:36:19 »

Sry leider jetzt erst eine Antwort da ich 14Tage außer Gefecht gesetzt war...


Kenn das Problem zu gut ;).

Ich schau mal ob ich helfen kann heute nach Dienst. Bei uns am schwarzen Brett in der Kantine hängen immer Wohnungsangebote aus (von Soldaten und aus den lokalen Zeitungen) und auch in unseren kleinen "lokalen" Zeitungen sind oft genug Wohnungsangebote.
Wenn das klappt scann/fotografier ich mal ab  und schick per PN was raus.

Gleich vorweg > IN DAUN selber wirst du mit der Wohnungssuche kaum Glück haben. Wir haben selber ewig gesucht und uns dann für einen kleinen Ort außerhalb Daun entschieden. Bis 500kalt könnte schwierig werden aber nicht unmöglich.
Wir haben auch nur durch reinen Zufall bei ImmoScout eine Wohnung mit 5 Zimmern gefunden. Halt 5km weg von Daun.

Hier noch ein Link wo du die kleine "lokale" Zeitung findest:

http://www.eifelzeitung.de/immobilien/

Viel Erfolg noch und nagel mich bitte nicht drauf fest das ich es heute noch schaffe dir was per PM zukommen zu lassen.
Gespeichert

cesc11

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Antw:Versetzung nach Daun
« Antwort #4 am: 27. August 2015, 14:55:41 »

Oder mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de