Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:26:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorstellungsgespräch zivil Med.Fachangestellte  (Gelesen 3118 mal)

Sophie 01

  • Gast
Vorstellungsgespräch zivil Med.Fachangestellte
« am: 07. März 2015, 18:04:20 »

HI!
Ich habe bald ein Vorstellunggespräch zur Med. Fachangestellte ich hatte aber schon eins wo anders da musste ich aber davor ein schriftlichen  Einstellungstest machen bei diesen den ich jetzt nächste Woche habe aber nicht und nun habe ich angst das obwohl im Brief drin stand das es ein Vorstellungsgespräch wird das sie trotzdem ein schriftlichen Test machen kann das passieren ? meint ihr ich sollte mich auch auf sowas noch vorbereiten oder nicht ? ich hab echt angst das sie ein machen  :-\ 
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Vorstellungsgespräch zivil Med.Fachangestellte
« Antwort #1 am: 07. März 2015, 18:13:47 »

Zuerst sollten Sie sich Gedanken um Ihren schriftlichen Ausdruck und um deutsche Grammatik machen. Ihr Text ist extrem schwer zu lesen und zu verstehen - so ohne sinnvolle Zeichensetzung. Oder ist Deutsch nicht Ihre Muttersprache? Dann nehme ich alles zurück ...

Zu Einstellungstests in der "zivilen Schiene" wird Ihnen hier kaum jemand helfen können, weil hier meist Bewerber für die militärischen Laufbahnen nachfragen und da gibt es einheitliche Festlegungen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

MaxD.

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch zivil Med.Fachangestellte
« Antwort #2 am: 07. März 2015, 18:17:33 »

Es ist durchaus üblich, dass man Bewerben bei einem Vorstellungsgespräch, auch einen kleinen schriftlichen Test unterzieht.
Es wird meistens grundlegendes Allgemeinwissen und bisschen was berufsbezogenes abgefragt.
Sollte aber nicht die Welt sein. Vorbereitung ist nie schlecht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de